What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Ihr m?sst im Gebiet"Sholazarbecken"sein???

DuMonde

New Member
Reaction score
0
Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem.
Wenn ich mich mit meinem DK einlogge und per HB questen m?chte dann bekomme ich st?ndig die Meldung in rot :"Ihr m?sst im Gebiet"Sholazarbecken"sein".
Der Char botet deshalb nicht richtig.Bleibt stehen oder macht pl?tzlich nichts mehr.Diese Meldung kommt nur bei diesem Char,bei allen anderen 10 Charakteren nicht!
Habe WOW komplett neu runtergeladen und installiert+komplett neue Version HB installiert.Aber trotzdem gleicher Fehler.Habe alle Taschen geleert und Quests gel?scht.Weil ich dachte er m?chte
auf irgendwas zur?ckgreifen.Alles ohne Erfolg.hat jmd noch eine Idee was ich machen k?nnte?
Ich fasse zusammen:

Neu WOW und HB installiert
Taschen und quests gel?scht
Trotzdem folgende Meldung in rot auf dem bildschirm:Ihr m?sst im Gebiet"Sholazarbecken"sein
Mein Char ist 90 und hat nichts mit Sholzarbecken zu tun :)
W?rde mich um eine Antwort freuen.
Danke und Gr?sse

Solche Meldungen kommen meist dann wenn man ein Item benutzen m?chte der eine besondre Zone ben?tigt (zumeist Questgegenst?nde).
Log ist auf jeden Fall n?tig hier

Hi Zusammen
Als Anhang das Logfile. Wie gesagt.Taschen sind leer.keine quest vor MOP vorhanden und kein schmuck etc. was nur in sholazarbecken funktioniert.

Attachments

kann es sein dass es wie bei dem fishing bot so ist das dieser bot nur f?r eine gewisse zone erstellt wurde und du erst hinlaufen musst.

bei dem fischbot ist es zb so das er das selbe sagt nur mit Daleran erst wenn du in der zone bist f?ngt der bot an richtig zu laufen.

daher empfehle ich dir lauf einfach in diese zone und starte dann den bot http://www.farm-dich-reich.de/medien/sholazarbecken-saronit.jpg aber ich kann mir nicht vorstellen das er ein falsches item benutzt da es eine 75+ zone ist .. ich denke einfach du hast das falsche profil ? bzw welches lvl ist dein DK denn ?

90 ist sein DK. Hast du schonmal ein anderes Profil versucht mit dem DK?

Klingt f?r mich auch als wollte er etwas benutzen was er nicht benutzen darf. Mal ganz bl?der Tipp versuche mal Boden/Flugmount zu ?ndern und schau ob es klappt. H?rt sich f?r mich nach nem Bug an der Auftritt falls man dieses Leihweise Greifenmount jemals verwendet hat. ein Kollege hatte n?mlich eine ?hnliche Symptomatik.

Problem gel?st.Hatte in meinem Bankfach noch ein Questitem aus dem Sholazarbecken.Das habe ich gel?scht und schon sind alle Probleme weg.Wieso auch immer der Bot auf das Bankfach zugreifen wollte :) Danke allen f?r eure Antworten. Gr?sse

Hallo Leute,

ich hab genau das gleiche Problem nur dass ich nichts im Postfach habe.Hab einen 88er Pala und seit er 87 ist spinnt der Bot auf einmal bei allen meinen Chars und fliegt immer wieder zum gleichen Punkt(moving to hunting ground waypoint "hunting ground center"),bzw hat das vor.Meistens fliegt er hin und her oder steht vor dem Flugmeister und macht gar nichts.Hier das Log aber darau? werd ich auch nicht schlau.

lg Philip

Starting the bot!
Currently Using BotBase : Questing
Mounting: Brown Horse
TaxiMap is opened! Updating known nodes list.
Taking flight path to Binan, Kun-Lai-Gipfel
[Singular] Casting Blessing of Kings on dps.Paladin.6226 @ 100.0% at 0.0 yds
[Singular] Casting Blessing of Might on dps.Paladin.6226 @ 100.0% at 0.0 yds
[Profile Message]: Compiling Kun-Lai Summit Quests
[Profile Message]: Compiling Binan Village Quests
[Singular] attention: Pull Distance set to 0 yds by Questing, Plug-in, Profile, or User

Logfile ist ung?ltig oder wurde editiert. Bitte g?ltigen Logfile hochladen und meine PM lesen!

Hallo Leute,

ich hab genau das gleiche Problem nur dass ich nichts im Postfach habe.Hab einen 88er Pala und seit er 87 ist spinnt der Bot auf einmal bei allen meinen Chars und fliegt immer wieder zum gleichen Punkt(moving to hunting ground waypoint "hunting ground center"),bzw hat das vor.Meistens fliegt er hin und her oder steht vor dem Flugmeister und macht gar nichts.Hier das Log aber darau? werd ich auch nicht schlau.

lg Philip

Starting the bot!
Currently Using BotBase : Questing
Mounting: Brown Horse
TaxiMap is opened! Updating known nodes list.
Taking flight path to Binan, Kun-Lai-Gipfel
[Profile Message]: Compiling Kun-Lai Summit Quests
[Singular] attention: Pull Distance set to 0 yds by Questing, Plug-in, Profile, or User

Eigenes Thema erstellen und Logfile anh?ngen.
Nur weil dein Problem so aussieht wie ein anderes, muss es nicht die gleiche Ursache haben ;)

Back