What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

If (not) Condition - Me.Location.Distance Hilfe!

k1ngstire

Member
Reaction score
0
Hallo!
Ich brauche euren Ratschlag.
Ich bin dabei ein Profil umzuschreiben und stoße auf folgendes Problem:

Ich möchte eine If Condition die auslöst wenn sich der Charakter NICHT an angegebener Location befindet.

Die normale Funktion sieht so aus:

<If Condition="Me.Location.Distance(new WoWPoint(6717.32, -4645.55, 450.02)) &gt; 10 " >

Die prüft ob man sich bei den Koordinaten im Umkreis von 10 befindet. Wie kehre ich das ganze um? Ich habe dieses versucht:
Code:
<If Condition="!(Me.Location.Distance(new WoWPoint(6717.32, -4645.55, 450.02)) &gt; 10) " >
<If Condition="Me.Location.Distance!(new WoWPoint(6717.32, -4645.55, 450.02)) &gt; 10 " >
<If Condition="Me.Location.Distance(new WoWPoint!(6717.32, -4645.55, 450.02)) &gt; 10 " >

Aber es funktioniert nicht. Wo liegt denn mein Fehler? Ich bin leider nicht so bewandt im Profile schreiben und habe jetzt erst ein wenig durch umschreiben fertiger Profile ausprobiert und gelernt.

Danke schonmal

Grüße

<If Condition="(Me.Location.Distance(new WoWPoint(6717.32, -4645.55, 450.02)) &lt; 10) " >
Code:
dann einfach aus dem > (&gt:) ein < (&lt;) machen.

oder ein !&gt;
<If Condition="(Me.Location.Distance(new WoWPoint(6717.32, -4645.55, 450.02)) !&gt; 10) " >

gibt viele moeglichkeiten. lt ist die eleganteste

Last edited:
Schon versucht?
HTML:
<If Condition="(!Me.Location.Distance(new WoWPoint(6717.32, -4645.55, 450.02)) &gt; 10)" >

HTH ;)

Danke euch! Sauber, das ging ja fix.

Wärt ihr noch so freundlich und würdet mir noch den Sinn dahinter erklären, damit ich das auch kapiere?

Das Ausrufezeichen kehrt den Befehl um, das hab ich mir schon so abgeleitet, wenn man es richtig setzt. ^^