What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Ich wurde soeben gemeldet!

Bufford

New Member
Reaction score
0
Guten Tag liebe Community,

ich botte auf meinem Main-Account und wurde gerade von einem anderen Mitspieler gemeldet, das habe dadurch erfahren, dass ich immer nur "semi afk" botte.
Ich halte mich an normale Tageszeiten. D.h ich botte nicht Tag und Nacht durch sondern in menschlichen Ma?en, dass es nachvollziehbar ist.
Nun meine Frage, kassiere ich nun automatisch einen Ban und wie ?berpr?ft Blizzard das ich gebottet habe ?

Kann ich au?erdem weiterbotten oder sollte ich eine Pause einlegen ?? Vielen Dank!

Pause einlegen oder noch besser: nie mit Main-Account botten !!!

Wenn dich wirklich jmd gemeldet hast, bekommst du bestimmt einen Bann. Blizz kann das ?berpr?fen ( dein log ansehen und dein Tripwire-Protokoll).

Dr?ck die Daumen, dass du nur einen 72 Std Bann bekommst und schau dich dann schonmal nach einem neuen Bot-Account um.

erz?hl nich son bl?dsinn.. nur weil dich jemand gemeldet hat bekommst noch lange keinen bann
wenn jeder der 1x report erhalten hat gebannt wird w?r wow von 9 mille auf 1 mille spielern gegangen und das am ersten tag

alles kann aber nichts muss

Hallo

Auch mich haben/wollten Spieler reporten. Da habe ich den Gegenangriff gestartet. Habe einTicket geschrieben, das man wohl sauerauf mich sei das ich hier farme und das man mich melden wollte. Was ich jetzt tun oder erwarten w?rde. Das Ticket wurde rasend schnell bearbeitet mitder Antwort, ich sollte mir keine Sorgen machen^^

Gru? Spider

Bisher war es so, dass wenn du des ?fteren gemeldet wurdest, sich ein GM erstmal anschaut was da los ist bzw. dich beobachtet. Erst danach folgt nen Bann. Einfach so machen die keinen Bann nur weil jemand dich meldet.

Ich wurde mal gemeldet , der hat im Say modus das angek?ndigt. Ich hab Bot ausgemacht und hab Manuell weitergespielt. Nach einer Stunde wurde ich zu den (Ich glaube so hies das Gebiet) Sethies geportet und war instant tot in ca 200meter h?he. .Ich nat?rlich im Chat rumgemeckert und GM Ticket geschrieben. Ja was soll ich sagen die ersten 12 Tickets ( 6 Stunden) haben sich die GM geweigert mich wiederzubeleben. das13. Ticket hat irgend ein h?herer GM angenommen , der dann vor meinen Augen meine Leiche runtergezogen hat auf Augenh?he. Zu der Botmeldung kam nie was. Ein BOt schreibt ja auch keine 13 GM Tickets.

Back