What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Hyal voll mit Botter, Profil gesucht

jope

New Member
Reaction score
0
moin com,

War heute bissl in Hyal unterwegs & was ich da sah versprach mir die Sprache.
Ungelogen 10-15 Bots auf einem haufen, viele am rumm stucken etc pp..naja ich habe mir nichts bei gedacht, aber mich interesierte es trotzdem wieso gearde da?
ich kann euch sagen wieso, die Mobs da droppen fasst immer 1g & items :cool:
Ist also ganz klar was dort gemacht wird Taschen f?llen & weiter geht der Spa? ;)
Au?erdem kann ich mir sehr gut vorstellen mein n?chsten char da grinden zu lassen von lvl 80-85 wat ever, denn das geld polster was mann da erfarmt ist recht ordenlich.
Habe inerhalb 5 min ~ 50g gehabt.

nun die Frage gibt es hier so ein Profil schon bzw w?rde jmd eins machen?
hab euch noch ein Bild mit hinzugef?gt, damit ihr sieht wo es genau ist.

map.php.webp

ps: kennt ihr evt noch andere solcher hot spots?

mfg

jope

Ich kann mal eins von meinen "spezial" profilen sharen, ist eh inzwischen nicht mehr aktuell das Gebiet :D
Hab ich mal gemacht als ich gr?ne items gefarmt habe zum dissen und twinks equippen (77~78er items gehen immer noch f?r einiges weg!)

Viel Spass damit.

Eines machen f?r genau den spot - hm, k?nnte ich wohl wenn ich grad lust h?tte...aber w?rs nicht besser sich das selbst an zu eignen? Ist doch pipifax so ein grindprofil^^

Attachments

Supper vielen herzlichen dank an Sphero an dieser stelle.
Wenn ihr noch mehr solcher hot spots kennt, w?rde ich mich freuen wenn ihr euer Wissen mit uns teilen w?rdet.

das profil wurde nie geteilt - ich bezweifle das du jemanden dort triffst mit genau dem profil :D (also das von mir hochgeladene).

das profil wurde nie geteilt - ich bezweifle das du jemanden dort triffst mit genau dem profil :D (also das von mir hochgeladene).

Geht ja nicht ums Profil, sondern um den angesprochenen Spot ;)

Ich pers?nlich nehme rei?aus, wenn ich nur einen Bot in meiner N?he sehe...

hm, was das grinden angeht - auf jeden fall, mach ich genau so. Bei GB ist mir das eigentlich egal.

Und dann fl?men, wenn man reprtet wird und der Acc weg ist...:D

Back