What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

HP dropp 100% auf 50%

Seifortis

Member
Reaction score
0
Hallo werte Community,

ich habe gestern ein seltsames Phänomen beobachten können.
Und zwar habe ich gestern MANUELL (nein nein das war noch nicht das Phänomen) die Apexisdaily gemacht und ganz willkürlich ist mein Mönch plötzlich von 100% HP auf 50% HP gedroppt wurde aber sofort wieder hochgeheilt.

Mir war das weiter nicht auffällig jedoch habe ich heute im Englischen HB Teil (Bannforum) ähnliche Beobachtungen gelesen...

Kann es sein, dass dies mit dem Bot zu tun hat?
Hat jemand bereits ähnliche Beobachtungen angestellt?
Oder ist es einfach nur ein Interface Fehler?

So long,
Chris

Last edited:
Moeglich, dass es eine detection von Blizzard ist. Die lassen sich ja im Moment viel einfallen.
Server sieht nicht im Kampf, naechster Mob 100 Yards weg. Server sendet: HP auf 50% setzen, 50millisekunden warten, HP wieder auf 100% setzen.

Einem Menschen faellt dieser mini-change kaum auf. Und wenn doch schafft er es garantiert nicht sich selbst zu heilen. Eine Reaktionszeit von 50 ms hat niemand.

Ein Bot schafft das. Und der Server sieht, dass ein heal reingekommen ist. In einer Zeit, die fuer menschliche Reaktion unmoeglich ist.
So koennte man auch ohne den RAM zu scannen Bots aufspueren. Selbst wenn es ENYO mit einer Routine ist.

Aber wie immer... nur wirre Gedankengaenge. Ob Blizzard so schlau ist, eine solche detection einzufuehren weiss ich nicht.

Spätestens jetzt sind sie so schlau.

Ist mir aber bei meinem Char auch aufgefallen. War aber glaub direkt nach einem Kampf wo er sich sowieso heilt. (Logik?)

Bei mir trat das wirklich willkürlich auf... einmal nach Attack von einem Ally einmal beim reiten... einmal beim warten auf Respawn...

Back