What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

HowTo Profession Buddy ?!

n00beta

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

da ich selber dieses Problem hatte und mir keiner Helfen wollte, habe ich mich an den Moderator gewendet und auch Hilfe bekommen. Da es f?r den neuen Profession Buddy noch kein ordentliches deutsches Tutorial gibt, erstelle ich schnell mal eines f?r euch. Als erstes sucht ihr euch ein GB2 Profil aus das ihr verwenden m?chtet. Zum beispiel dieses hier: "[GB2] Zuabros' Uldum Herbalism Only 1.5.xml". Das findet ihr ?ber die Suchfunktion. Dann m?sst ihr das Profil im folgendem Ordner legen, damit es vom neuen Profession Buddy gelesen werden kann: "C:\Users\n00beta\Desktop\Honorbuddy\Bots\ProfessionBuddy\Profiles\HBProfiles\GatheringProfiles" ! Dann geht ihr weiter und stellt die Bot Konfiguration neu ein. Das geht wie folgt: Siehe Bilder !!!

65efe22ea2e6ca3b8f9d752ab597294d.jpg

Je nachdem was ihr machen wollt, packt ihr einen Haken in das gewisse Feld rein : Kr?uterkunde oder Bergbau. Man kann auch wenn man ein Multiprofil hat beides benutzen. Dann solltet ihr darauf achten das ihr bei Gatherbuddy2 folgendes eingestellt habt: Auch hier siehe das Bild:

53ce6e2cd58a1572ff8205c7962c7035.jpg

Hier sollte darauf geachtet werden, das ihr wenn ihr den Bergbau Bot mit benutzen wollt auch eine Spitzhacke mit im Inventar ist. Ihr k?nnt die Items auch in der Gildenbank legen oder an eurem Bankchar versenden, das m?sst ihr dann individuell einstellen.

Dann m?sst ihr jetzt im neuen Profession Buddy einiges einstellen, da das ganze System von dem Bot ?berarbeitet wurde. Weitere Informationen entnehmt ihr bitte meinem Screen, da ich das individuell eingestellt habe.

1e940e2ca29d97deaf38e695fbcc7b6f.jpg

Das alles muss eben individuell eingestellt werden, denn sonst funktioniert der Bot leider nicht richtig, und ihr bekommt noch mehr Frust weil nichts so richtig funktionieren mag. Die Felder wo steht Bankchar Name und Farmchar, sind ja selbsterkl?rend. Ansonsten wenn noch Fragen sind, stehe ich euch gerne zur Verf?gung. Ich kann leider nicht wie jemand professionelles Schreiben, aber ich versuche hier deutlich zu machen, was man alles beachten muss und auch sollte.

Besten Dank an Laria

Sei mir nicht b?se, erstmal danke f?r das Tut im Namen derer die es brauchen, nur bei vielen sollte man vorraussetzen das halt ein wenig Grundverst?ndniss und Logik vorhanden sind, denn es macht keinen Sinn den Leuten ein "ein Klick und ich mache alles Plugin" zu liefern, weil was meinst du wie schnell das keine Bot-User mehr vorhanden sind, wenn ~10.000 + User Weltweit auf allen Server die selben Bewegungsabl?ufe, Charnamen etc verwenden ;)

Individualit?t ist Pflicht beim botten um halt nicht aufzufallen :)

PS, den Teil sollte wohl jeder so anpassen wo er seine HB liegen hat ;)
*PFAD_ZUM_BOT_ORDNER\Honorbuddy\Bots\ProfessionBuddy\Profiles\HBProfiles\GatheringProfiles"

(alleine das alles auf dem Desktop zu klatschen w?re mir zu Umst?ndlich, Partition freir?umen, alles hin dort von HB sowohl WoW G:\
viel mehr ?bersicht :) )

Meine bescheidene private Meinung und will damit niemanden auf den Schlips treten aber ist halt so mein empfinden das alles wollen das es mit nur EINEM Klick funktioniert und sie sich zur?cklehnen k?nnen und Euros verdienen oder whatever!

Und am Ende sagen BOSSI hat einen schei? Bot und ist Schuld das mein Account weg ist! - sorry so funzt das nicht- !
Es ist nun mal kein Wunschkonzert und wir zahlen keine 30-60 Euro und ich muss NIE wieder etwas tun, wir w?rden alle NIEMALS mehr arbeiten gehen und Bossi schon lange nicht mehr ;)

my2cent ;)

Last edited:
Back