What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Hornorbuddy anf?nger Error bitte um hilfe

Niirtie

New Member
Reaction score
0
Hallo Zusammen.

habe mich gestern abend F?r den Buddy entschieden und ihn auch erworben sowie Installiert.

Immer wenn ich Das Spiel und den Bot dazu starten will kommt immer die gleiche fehlermeldung.
Anscheinend liegt es an Windows 7 aber ich komm leider nicht weiter und ben?tige eure hilfe.

Fehlermeldung lautet wie folgt: Can not change the Routine! No Routines load for this class.

den tex verstehe ich aber ich wei? nicht wie es dazu kommt. habs gedownloaded , wollte es starten und peng.

Bin absoluter Neuanf?nger und w?rde mich freun wenn man es mir wirklich wie f?r ein kleinkind erkl?ren w?rde. danke schonmal im vorraus.

Ich denke, dass das Profil und der Bot (Gatherbuddy, Questing etc) nicht zusammen passen. Poste bitte den Profilnamen und welche Einstellung (Gatherbuddy, Grinding etc.) Du eingestellt hast, dann wird sich der Fehler "vermutlich Offenbaren".

Das Problem ist das der Bot garnicht erst soweit starten kann das er irgendwas laden k?nnte.
Hab ich installiert und alles ist auf standart. bei nem freund von mir l?ufts ohne probleme. downloaden installieren anmachen fertig.

bei mir erkennt der nur die charakterstufe und das gebiet wo ich mich befinde, und mehr auch nich. dann kommt die fehlermeldung.
ignoriere ich die meldung kackt hornorbuddy ab versuche ich bei bossland eine nachricht an den server zu schicken trit ein fehler auf.

Wenn er keine Routinen laden kann, hast du entweder das Auswahlfenster weggeklickt (wenn du mehr als eine passende f?r die Talentverteilung hast) oder der Routines Ordner ist im Eimer.
Ergo, neu installieren und nochmal probieren und wenns dann immer noch nicht geht:
Logfile hochladen

in deinem Honorbuddy ordner gibts einen Ordner namens: Routines. In diesem ordner sind die Klassenprofile drin, da der bot f?r jede klasse andere zauber wirken muss. Anscheinend hast du da was weggel?scht oder so. Am einfachsten ist es, wenn du einfach "Singular" runterl?dst und es darein packst.
Wenn du noch fragen hast Skype: megahero1234

So habe den buddy neu installiert Netframework 3.5 is aktiv . und die selber fehlermeldung kommt.

Honorbuddy v2.5.6597.518 started.
Einloggen…
An WoW mit der ID **** angeheftet
Neuer Bot hinzugef?gt!: ArchaeologyBuddy
Neuer Bot hinzugef?gt!: BGBuddy
Neuer Bot hinzugef?gt!: DungeonBuddy
Neuer Bot hinzugef?gt!: Gatherbuddy2
Neuer Bot hinzugef?gt!: Grind Bot
Neuer Bot hinzugef?gt!: Questing
Neuer Bot hinzugef?gt!: Mixed Mode
Neuer Bot hinzugef?gt!: PartyBot
Honorbuddy v2.5.6597.518 wurde gestartet!
dann steht da bitte ein paar sekunden warten. und zack da kommt die besagte fehlermeldung und ende is

Back