What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

HonorbuddyDE startet nicht durch - Fehlermeldung "Fusion!EnableLog" - 20.09.2013

Puzzyfloor

Member
Reaction score
1
Hallo,

ich k?mpfe nun seit zwei Tagen mit dem folgenden Problem:

"Die Datei oder Assembly "Honorbuddy, Version=2.5.7936.661, Culture=neutral, PublicKeyToken=XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX" oder eine Abh?ngigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Fusion Log:
WRN: Protokollierung der Assemblybindung ist AUS.
Sie k?nnen die Protokollierung der Assemblybindungsfehler aktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] (DWORD) auf 1 festlegen.
Hinweis: Die Protokollierung der Assemblybindungsfehler f?hrt zu einer gewissen Leistungseinbu?e.
Sie k?nnen dieses Feature deaktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] entfernen."

W?hrend des Raids h?rte meine Routine aufeinmal auf zu laufen. Ich habe dann HonorbuddyDE neugestartet und bekomme seit dem die o.g. Fehlermeldung. Ich habe w?hrend des Raids, weder automatische Updates, noch manuelle ?nderungen vorgenommen. Den oben aufgef?hrten Pfad ",....Fusion!EnableLog" ist in meiner Registry nicht auffindbar.

Selbstverst?ndlich habe ich auch HonorbuddyDE schon mehrmals neuinstalliert. Sei es ?ber Installer oder .zip. Die aktuelle NETFX 4.5 Version ist auch vorhanden.

Bitte um Hilfe, da ich nicht mehr weiter wei?.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Okay, einen L?sungsansatz habe ich schon mal gefunden, zufrieden bin ich mit diesem jedoch nicht:

Wenn meine "Honorbuddy.exe" umgenannt ist, dann bekomme ich weiterhin die oben aufgef?hrte Fehlermeldung. Jedoch m?chte ich einen anderen Namen/?nderung gerne beibehalten.

Somit besteht das Problem weiterhin. Denn vorher ging es ja Monatelang mit einem anderen Synonym.

Schmeiss mal bitte alle 3rd Party Plugins und Combat Routines raus und sage mir dann ob das Problem immer noch besteht.
Welches Profil nutzt du?

Vorerst: Ich benutze ausschlie?lich CombatRoutines (ausschlie?lich von Tuanha) im Zusammenhang mit Tyrael Botbase.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So habe meine abge?nderte Honorbuddy.exe ohne Tyrael und CombatRoutines geladen bekommen ohne Fehler.

Anschlie?end habe ich Tyrael und MonkSE Version von Tuanha einzelnd versucht. Das Problem liegt definitiv bei der CombatRoutine von Tuanha.

Vielen Dank, werde mich mal an ihn wenden.

<3

Wenn .NetFrameWork korrekt installiert ist und die aktuelle DE Version ohne ver?nderte Settings oder 3rd Party Produkte genutzt wird, darf dieser Fehler nicht auftreten.

Die DE Version unterst?tzt Combat Routines, das solle also klappen. Leider kann ich nicht sagen wie Tyrael oder Tuanha ihre Produkte geschrieben haben.
Beide m??test du anschreiben und um einen Fix bitten. Sollten die Autoren der Meinung sein es handelt sich um ein Problem mit der aktuellen Bot Version, k?nnen sie sich direkt an unsere Entwickler zur ?berpr?fung wenden.
Aktuell gehe ich davon aus, das die genannten 3rd Party Produkte nicht uptodate sind, kann da aber nichts genauers zu sagen, sorry.

Hallo,

hier mal ein Bild der zwei Varianten mit Tuanha's Routine, die auf einen SVN Server zugreifen m?chte beim Start um sie zu nutzen:

1. Wenn ich die nicht umgenannte "Honorbuddy.exe" mit Tuanhas Routine starte, kommt keine Fehlermeldung.
2. Wenn ich meine Honorbuddydatei jedoch umbenannt habe in "XYZ.exe", dann erscheint die Fehlermeldung und ein Windowserror kommt anstatt das SVN Loginfeld.

Somit denke ich da steckt schon ein Problem irgendwo hinter. Jedoch d?rfte es bei mir ja nicht sein, wenn der Fehler von Tuanhas/Honorbuddys Seite kommt.

View attachment 104453

Kann es somit m?glich sein, das Tuanha's Server nur Logins zul?sst wo die Grunddatei "Honorbuddy.exe" hei?t und Honorbuddy selbst vorher jedoch einen Fehler aufweist?

Back