What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy wählt keine CC mehr aus nur noch Singular

klotzfrosch

New Member
Reaction score
0
Hallo,

ich habe seit dem patch auf 6.0.2 das Problem dass wenn ich Hb starte ich keine von meinen installierten CC mehr auswählen kann. Bis jetzt war es immer so dass nach dem starten ein separates fenster sich öffnete und ich darin dann meine cc auswählen konnte. Nun wählt er automatisch singular aus, das Fenster zum wählen kommt also nicht mehr. Hb schon neu installiert und ach den Bot LazyRaider mehrmal neu installiert nichts hat bis dahin geholfen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal

Das selbe problem hab ich auch.

Aber ich glaub, dass liegt daran, dass die ganzen CC's noch nicht up to date sind oder liege ich da falsch?

Hi,

stelle bitte sicher das IMMER ein gültiger Logfile hochgeladen wurde (Anleitung siehe meine Signatur). Bitte kein Copy&Paste und keine Screenshots.
Logfiles sind wichtig damit wir uns ein Bild von deiner Installation machen können, sowie zusätzlichen installierten Produkten. Dies ist für die Fehlerdiagnose wichtig.

Gruß
BotOperator

Wundert mich nicht Kexx1993 das bei dir nix geht. Du benutzt einen riesen Haufen veraltetes Zeugs das noch nicht mit der aktuellen HB Version funktioniert.
Lade dir bitte HB v752 runter und installiere es in einen neuen Ordner. Kopiere KEINE 3rd Party Produkte in diesen Ordner und streame nur Dinge aus dem Store die schon ausdrücklich mit HB v752 laut Autor funktionieren.
Solange du Compiler Error im Logfile hast geht irgendwas nicht und du musst warten bis die Autoren das Problem fixen. Das kann Tage bzw. Wochen dauern oder gar nicht mehr passieren je nachdem ob die Autoren hier noch aktiv sind oder eben nicht.
Bei Produkten aus dem Store kommen garantiert Updates, manche werden aber bis zum finalen Release von WoD auf sich warten lassen.

Back