What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Honorbuddy Upgrade 1 to 3

BOTuser

New Member
Reaction score
0
hallo ihr,
ich habe gestern meine 1 session lizens in eine 3 session lizens upgegraded...
doch pl?tzlich konnte ich mich nicht mehr in mein altes buddyauth.com einloggen.

ich erstellte mit der selben mail einen neuen und zack sah ich meinen key (soweit so gut)
die laufzeit ist nun tats?chlich mit 3600 tage angegeben und die lizens l?uft irgendwann 2022 aus^^
aber daneben steht noch immer allowed sessions 1.

der bot funzt herrlich mit dem key...aber wenn ich dann einen 2ten bot starten m?chte kommt die meldung max sessions
was mache ich falsch?

Wenn du ne emainl Antwort gekommen hast im Stil von : upgrade done.

Dann ist da wohl was falsch gelaufen und du solltest die geschickte email nochmal schicken.
Du hast auch de guide im payment forum befolgt?

hab alles befolgt...es kam auch eine email mit der bestellung bzw mit dem zahlungseingang...
im buddyauth sehe ich auch eben die "zeitliche" verl?ngerung von 360 zu 3600 tagen...aber eben nur 1 erlaubte session...

im normalfall w?rde ich ja warten...aber da stand was von 15min und alles is fein...

der "alte" key funzt ja prima...NUR eben NUR 1x

Alle Keys sind 3600 Tage, das hat nichts damit zu tun.

Die Email mit der Bestellung ist uninteressant. Es geht um eine Email die irgendwann sp?ter kam, in der einfach nur "Done" oder ?hnliches stand.
Normalerweise dauern die Upgrades an Wochenenden immer mindestens 24 Stunden, deswegen kann ich mir 15 Minuten eher nicht vorstellen.

Wenn du absolut sicher bist, alles richtig gemacht zu haben, dann musst du noch einmal eine Email an die gleiche Adresse senden und um Fehlerbehebung bitten, hier kann dir keiner helfen.

deine antwort hat mir schon sehr geholfen :) besten dank daf?r!

heute kam dann die freischaltung :) und alles is bestens...lag wohl wirklich nur an den feiertagen! *freu* AUF ANS BOTTEN!!!

/Close

Back