What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Honorbuddy updater

gaudion

New Member
Reaction score
0
HI
eben als ich honorbuddy neu starten wollte kam die meldung eines Updates. Da ploppt ein Window auf das sich wpf updater nennt. H?ngt sich jedes mal bei step 2 und filde 2319 auf.

mfg

Es w?r hilfreich zu wissen welche Meldungen da vor kommen, oftmals sind noch Dateien von abgebrochenen Aktualisierungen ?brig die im Weg stehen

da kommt eigentlich gar nix. der f?ngt das update an und bei step 2 Backup honorbuddy und file 2319 belibts stehen und die Fehlermeldung wdf updater funktioniert nicht mehr erscheint.

mfg

Ist bei mir aber auch ...

Sent from my GT-I9300 using TheBuddyForum mobile app

Momentan besser nicht den Updater verwenden, solange er nicht richtig funktioniert.
Holt euch das ZIP (nicht den Installer!) und installiert HB in einen neuen, leeren Ordner.

Habe ich am Ende auch gemacht :-)

Sent from my GT-I9300 using TheBuddyForum mobile app

Die momentane Vermutung sind zu lange Datei und Ordnernamen aufgrund von Plugins und Profilen , Mastagh muss nochmal im Quelltext nachschauen

Was mich dabei irritiert ist, da? der Updater offensichtlich keine .exe umbenennen/austauschen kann.

Nach den heutigen Linkabbr?chen am Authserver hatte ich bemerkt, da? sich HB zwar vom Screen komplett verabschiedet hat,
aber trotzdem noch ein (toter) Prozess im Taskmanager lief, der das erneute Starten verhindert hat ("... kein WoW Prozess gefunden...").
Nachdem ich den Prozess gekillt hatte, ging alles wieder.

Vielleicht sollte der Updater auch auf einen noch laufenden HB Prozess testen und ihn ggf. beenden, bevor er die neue EXE installiert.

finde das update eh merkw?rdig^^ da steht das was am questbot ver?ndert wurde. germany hat aber keinen questbot mehr^^

finde das update eh merkw?rdig^^ da steht das was am questbot ver?ndert wurde. germany hat aber keinen questbot mehr^^

Es gibt neben Deutschland auch noch andere L?nder, manche davon sogar deutschsprachig ^^

Back