What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy update - kein Questen mehr m?glich -.-

Kleiner Tipp: Mach dir nen Zentralen Ordner und leg f?r jeden neuen Honorbuddy Build nen neuen Ordner mit der Versionsnummer an. Dann l?dst du die aktuelle Version runter und kopierst sie dort rein.
Also keine Updates mehr machen sondern immer nur die neuste runterladen und in einen neuen Ordner kopieren.

Kommt ?fter vor das nach einem Update etwas nicht mehr so l?uft wie es laufen soll.

geht immer noch nicht, habs so gemacht, seitdem update -.- nehme jetzt erstmal wieder den alten 513er hab die ine winrar abgespeichert die wird zu 1000000% gehen gleich

Eigentlich sollten von diesen Fehlern WENIGER auftreten durchs Update, sagt der gute Apoc.
Mal gleich bel?stigen^^

Habe das selbe Problem mit dem BGBuddy... werde wohl auch wieder auf eine alte Version zur?ckgreifen m?ssen

Neue geladene 515er = Geht alles sogar besser als wie bei der 513er
Update von 513 auf 515 = Siehe oben

:)

@Piwy wir sind nicht die einzigen, beim kollegen geht das 515er auch nicht, der hat nun auch wieder 513.
Sogar Dungeonbuddy ging bei mir nicht mit 515.

Aber nun geht alles wieder mit 513 und bleibe auch erstmal bei der Version, dies wird nicht so schnell geupdatet^^

woran k?nnte der fehler liegen @laria??

habt ihr denn es mit einer komplett neuen Installation wie kipi versucht?

ICh kann die Aussage von kipi nur best?tigen. Das Update funktioniert nicht! Neue Version laden funktioniert einwandfrei!

Hast du neuladen schonmal versucht?

Neue geladene 515er = Geht alles sogar besser als wie bei der 513er
Update von 513 auf 515 = Siehe oben (selbiges wie bei einer neuinstallation)

:)

Nur um alle Missverst?ndnisse aus dem Weg zu R?umen.Bedeutet soviel wie das auch das Update Einwandfrei l?uft

eigentlich ja, aber ich werde es dann gleich in ruhe nochmal ausprobieren, vielleicht klappts dann nun.

Vielen dank f?r eure hilfe :)

Seit dem Update f?hrst du doch auch beide exe datei wieder als admin aus ? :D

also bei mir geht noch immer net, und iWie check ich das nicht 515 und 513 :S kann iWer step by step erz?hlen wie ich den hb reparieren kann ???
danke im voraus

Leider seit heute nicht mehr m?glich da ein WoW Patch kam.
Kann seit 516 (dem Release heute) auch nicht mehr Questen, sehr nervig...

Back