What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

honorbuddy startet nicht

rico-hund

New Member
Reaction score
0
Hallo liebe bot-gemeinde,

nachdem ich nun tagelang die foren und google vergeblich bem?ht habe, wende ich mich hilfesuchend an euch.

Ich m?chte honorbuddy unter windows 7 ultimate 64 starten.

Wenn ich hb startet ?ffnet es sich nicht. in der taskmanager-?bersicht ist hb in der liste der laufenden prozesse zu sehen.

Meine suche ergab bislang, dass hb .netfx 3.5.1 ben?tigt. Das soll bereits in windows 7 enthalten sein. Ich konnte es jedenfalls nicht extra installieren. Die Installation bricht nach der Dateiextraktion ab. Netfx 4 ist zus?tzlich installiert.

HB wird selbstverst?ndlich als admin gestartet, auch kompatibilit?tseinstellungen habe ich probiert. Es hat alles nichts geholfen.

Der log-ordner ist leer. Also eine logdatei kann ich leider nicht liefern.

Ich verzweifle. Hat jemand von euch HB unter og. System laufen. Habt Ihr Tips was ich noch tun kann?

Danke schon mal

Rico

Vielleicht noch irgend nen Virenscanner der das blockt?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Ich habe Virenscanner und firewall eben testweise komplett abgeschaltet. Keine ?nderung.

Bein start von hb erscheint das Fenster von der Benutzerkontensteuerung weil ich das Programm als admin starten will und das wars.

Hast du ententulle schonmal neu installiert?
Wie ist deine Hardware?
Sonst l?uft alles wie gewohnt?
Alle Treiber aktuell?

hb neu geladen und entpackt. keine ?nderung

ich habe einen asus eeslate ep121 tablett-pc. Ist nat?rlich von der Leistung nicht das optimale. M?chte den bot nur ungern auf meinem Spielerechner mit meinem mainacc laufen lassen. Der Tablett-pc soll nur zum farmen mit meinem zweit-acc laufen. Wow l?uft zum questen und farmen problemlos. Raiden geht nat?rlich nicht. :)

Es sind alle updates aufgespielt.

hb neu geladen und entpackt. keine ?nderung

ich habe einen asus eeslate ep121 tablett-pc. Ist nat?rlich von der Leistung nicht das optimale. M?chte den bot nur ungern auf meinem Spielerechner mit meinem mainacc laufen lassen. Der Tablett-pc soll nur zum farmen mit meinem zweit-acc laufen. Wow l?uft zum questen und farmen problemlos. Raiden geht nat?rlich nicht. :)

Es sind alle updates aufgespielt.

An der Hardware d?rfte es also eigentlich nicht liegen.
K?nntest vllt. mal nen Screenshot oder so machen von dem was genau Honorbuddy anzeigt?

Anonsten k?nntest mal ?ber den Link testen ob Net Framework auch wirklich installiert ist!

Back