What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Honorbuddy schmiert beim starten ab

Prostt

New Member
Reaction score
0
Hi leute =)

Also mein honorbuddy ist eigentlich kein Buddy für mich xD... ich hab jetzt schon alles ausprobiert was geht und habe mir in endlichen foren was durch gelesen....

Also wenn ich ein Profil starten will lädt das Programm kurz und schmiert dann ab und das immer wieder. ich finde kein fehlercode nichts.....

Was ich gemacht habe:

- Word of warcraft in 32bit ausgeführt
- Fenstermodus
- direct x 9
- alles als admin ausgeführt
- Millionen von Profilen getestet ohne erfolg...
- alles x mal neu installiert

Der launcher geht auch nicht wirklich bei mir von honorbuddy....

Ich weiß net weiter.. habe mir heute gekauft und hoffe das ich noch was von meinem Geld habe....

Solltest mal ein Logfile anhängen. Weil Ferndiagnose ist etwas teurer :-p hast du dir die anderen Programme zusätzlich runtergeladen ?

ich habe keine ahnung wie ich ein logfile anhänge xDDD..

Ne habe nur das normal programm

Gehe mal bitte im Forum unter Release und dann unter 746 .... Microsoft. Net installieren und das visuell + C ... bin leider gerade unterwegs

den Key ( Schlüssel ) hast du aber schon gefunden um Honorbuddy überhaupt zu aktivieren ?

geht leider immer noch nicht... schmiert einfach ab.... danke für den tipp =)

ich hab keine ahnung was ich falsch mach.....

Bitte Logfile anhängen. Wie das geht steht im Link meiner Signatur. Kein Support ohne gültigen Logfile.

hier is von meim twink das logfiel is das aktuelle eben erstellt.... der läuft kurz los dann bricht das programm ab.... hoffe das hilft

Attachments

[14:29:43.049 D] Executable Path: C:\Users\Patrick\Desktop\Hornorbuddy\Honorbuddy.exe

Programme gehören nicht nach c:\users\...
Pack HB erst einmal in einen "normalen" Ordner wie z.B. c:\hb

Keine Berechtigung auf:
C:\Users\Patrick\Desktop\Hornorbuddy\Cache" kann nicht erstellt werden, da eine Datei oder ein Verzeichnis mit demselben Namen bereits vorhanden ist.

Bitte in den Ordner gehen und dort alles löschen.

Zusätzlich lädt dein Bot noch Meshes runter. Gib ihm dafür mal ein paar Minuten.

Bitte keinen Logfile mit dem Twink hochladen, sondern mit dem Char mit dem du das Problem auch hast.

hier is nochmal eins von meim main... habs jetzt so gemacht wie dus mir gesagt hast und teste es mal aus =)

Also bei meim twink klappts nur bei meinem main nicht....

Da geht das programm schon beim profileinfügen aus ... :/

Attachments

Last edited:
Gleicher Fehler
System.IO.IOException: "C:\Users\Patrick\Desktop\Hornorbuddy\Cache" kann nicht erstellt werden, da eine Datei oder ein Verzeichnis mit demselben
Installiere HB in einen normalen Ordner und lösche obigen komplett.
Starte HB dann als Admin und gib ihm Zeit die Meshes zu laden.

Last edited:
sry habe eben den falschen log hochgeladen jetzt is der richtige drin..

Die sache ich die ich würde es ja gern landen lassen. aber das programm stürzt direkt ab (funktioniert nicht mehr)

System.IO.FileNotFoundException: Die Datei "C:\Program Files (x86)\Hb\Quest Behaviors" konnte nicht gefunden werden.
Dateiname: 'C:\Program Files (x86)\Hb\Quest Behaviors'

Du benutzt die DE Version ohne Questen. Was immer du gerade versuchst braucht aber Questing Botbase.

okay. das heißst der bot kann nicht farmen? gold, berufe etc.?

AAA okay ich verstehe habe ich vorher nicht gesehen :/ kann man das noch dazu kaufen oder ist das noch nicht draußen für die deutsche version?

Dein Key kann das, nur eben die DE Version nicht. Die Funktion kannst du mit der DE Version jedoch nicht nutzen, das wurde gerichtlich untersagt und abgeschaltet.

Achso.... okay ich denke ich kann mir abhier selbst weiterhelfen ;)

Danke =)

Back