What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

HoNorbuddy - Raidbot funktioniert nicht

Gamer1982

New Member
Reaction score
0
Hi zusammen ... Wollte euch mal fragen ob eurer Raidbot klappt ? Kann es starten aber er macht bei mir nix. Kann auf boteinstellung klicken aber er ?ffnet nix. Oder ist grad Buggy? Oder braucht man Profile f?r die Raids ??

Haha.

K?nnte evtl. mit viel Gl?ck ganz zuf?llig daran liegen, dass RaidBot absolut nichts damit zu tun hat, einen Raid afk zu bestreiten.
Das kann, wenn ?berhaupt, nur Dungeonbuddy.

RaidBot ist daf?r gedacht deine Rotation durchzuf?hren, absolut auf Performance getrimmt, mit Sachen wie Framelock und Plugin Deaktivierung.
Sowas in der Art von Lazyraider und Tyrael.

Aber kannst du ja nicht wissen, bei der ungl?cklichen Namenswahl. :D

Ups,
da hast du recht ... habe dungeonb. mal geschaut da stehen die raid sauch drin ^^.

MFG
Gamer1982

ich empfehle Lazyraider wenn du echt afk raiden willst machst du die einstellung "follow tank" und "set tank automatic" dann folgt er die ganze zeit den tank und die option " target automatic" greift er automtisch das beste target an ( was eben f?r HB bzw lazy das beste target ist^^)

nat?rlich weicht er NICHT i-welche pf?tzen strahlen oder sonstwas aus !
rennt nicht in i-einen buff rein

er macht echt nur die rota und l?uft eben NACH dem kampf den tank hinterher!

PS: So raide ich z.B die raidfinderraids^^ ( mogu hda tdef tot ) bin dabei aber immer am PC bzw in der n?he :>

ich empfehle Lazyraider wenn du echt afk raiden willst machst du die einstellung "follow tank" und "set tank automatic" dann folgt er die ganze zeit den tank und die option " target automatic" greift er automtisch das beste target an ( was eben f?r HB bzw lazy das beste target ist^^)

nat?rlich weicht er NICHT i-welche pf?tzen strahlen oder sonstwas aus !
rennt nicht in i-einen buff rein

er macht echt nur die rota und l?uft eben NACH dem kampf den tank hinterher!

PS: So raide ich z.B die raidfinderraids^^ ( mogu hda tdef tot ) bin dabei aber immer am PC bzw in der n?he :>

Geht das auch irgendwie wenn ich selbst der tank bin? :D

Geht das auch irgendwie wenn ich selbst der tank bin? :D

wei? ich leider nicht bin immer nur DD^^

m?sste aber rein therotisch funktionieren - folgst dann eben den 2ten tank ^^ aber obs brauchbar ist kA xD

H?tt da auch mal ne Frage diesbez?glich, funktionieren die Raids vom dungeonbuddy auch im flex oder NHC bzw. HC Mode? hat das schon mal jemand ausprobiert? Danke LG

nein -

nur raidfinder ist gescriptet ^^

abgesehend avon w?rd ich in HC raids eh kein automatischen bot benutzen sondern eher auf Lazyraider Tyrael usw zur?ckgreifen so dass man selbst laufen muss

Back