What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Honorbuddy Plugin/Addon/Script gesucht!

BlackG2k

New Member
Reaction score
0
Moin zusammen,

ich suche ein Plugin/Addon/Script f?r HB oder WoW selber.

Das nach dem mein Profession Buddy sein runde/zeit beendet hat und auf den verkaufs char umlogt, er die Gr?nen/rar/epic... items die von meinem Farm char kommen in die Gbank legt.

Mir ist es egal ob er es vom Farm char oder hinterher vom verkaufs char macht

bin mir grade nicht sicher ob der verkaufs char hin und wieder doch mal eins verkauft, deswegen w?r es doch besser vom Main char bevor er es versendet.

Bin mir absolut nicht sicher ob das realisierbar ist. aber denke schon da der verkaufts char so oder so zur Gbank l?uft

Danke Schon mal an euch.
gru?: Marc

Besser beschreiben was genau du willst. So wie ich es verstehe,ist das bei dem Multiprofile bereits drin

Hallo Pdub1,

ja sry ist bisschen doof zu erkl?ren also

Farmer farmt mit multiprofile alles kein problem wenn er fertig, geht er in die city und verschickt die sachen an Bank char. Logt dann um auf den Bank char und verkauft. Am ende legt er das Gold in die Gbank.

So ich will jetzt dass er die Gr?nen+ ( auch rar und epic's ) items bevor er umlogt in die gildenbank legt aber auch nur die items keine kr?uter oder so.

2. M?glichkeit w?re die sachen auch an den verkaufs char zu schicken und ?ber den dann in die gilden bank da er ja eh zur GildenBank geht wegen dem gold.

das sind mehr oder weniger meine frage

gru?: Marc

Back