What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy nun komplett verboten? Bald garnicht mehr nutzbar!??

kleyt

New Member
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben,

wie ich heute erfahren habe, ist Honorbuddy nun gänzlich verboten worden?

Wird es also so kommen, dass man den Bot auch durch Umwege nicht mehr nutzen kann?
Ich also jegliche Combat Routine und Keys umsonst gekauft habe?

Ich würde gerne wissen wo du diesen Blödsinn her hast :-)

ähm, Questbot etc wurde ja in Deutschland verboten, und daraufhin für uns gestrichen, nun ist aber der komplette Bot verboten worden, vom Gericht.

Naja und? woher hast du die Angaben ? Kannst immer noch weiter botten. Selbst Questbot wenn du die Erfahrung hast

Also sag mal woher du dein Wissen hast ? Ausserdem wie gesagt Botten war nie erlaubt

Blödsinn hoch 3 ..... was ich gerade lese. Aber wie gesagt Honorbuddy war nie erlaubt gewesen. Ausserdem ist es ja hauptsächlich gemünzt auf Kräuter und Questen. Das hat ja zu einem DE Honorbuddy geführt. Ich mache mir da wenig Gedanken .... ist wieso Blödsinn von Blizzard. Deutschland hat komische Gesetzte und es hat wenig gebracht das Urteil. In anderen Ländern wird es für Blizzard noch schwieriger.

Aber es ist was anderes ob Blizzard es verbietet oder das Gesetz :)
Aber nungut, Du wirst wohl recht haben, so far so good :)

das benutzen ist nicht und war nicht und wird nicht in deutschland verboten sein. was verboten ist ist der vertrieb und der support. du wirst niemals eine anzeige fuer die benutzung von hb in welcher form auch immer bekommen. noch nichtmal einen strafzettel, da es auch keine ordnungswiedrigkeit ist.

Es kostet ebend im schlimmsten Fall den Account. Trotzdem bei jedem Botten riskiert man den Account :) Ausserdem erlaubt ist die Nutzung trotzdem nicht. Nur man wird kaum auf Schadensersatz klagen. Der Account wird gesperrt und gut ist

Was mir nicht so ganz klar ist. Normal berichten da ja mehrere Medien von und jetzt nur diese eine Online Zeitung? Kommt mir wenig spanisch vor.

Recht hast du, MrAzon. diese nachricht vom 28.01 scheint nicht ganz korrekt zu sein.
In der Quellenangabe findest du die Gerichtsurteile vom OLG Hamburg, 06.11.2014 - 3 U 86/13
Zu diesen Urteilen ist hier im Forum von Bossland selbst schon eine Stellungsnahme gekommen.
Der Bericht ist also schwachsinn. gibt der Zeitschrift vielleicht ein paar klicks mehr, koennte Bossland aber schaden.

Hier ist der Kommentar von Bossland zu dem Urteil. https://www.thebuddyforum.com/the-buddy-bots/legal/189924-legal-november-2014-update-legal.html

Last edited:
Urteil: Honorbuddy und Gatherbuddy für World of Warcraft verboten

den Questbot nutze ich sowieso, aber wenn dieser Bot nun komplett verboten würde, wer weiß ob er dann noch länger verfügbar ist..

Der Artikel ist totaler Quatsch.
Geschrieben bzw. Veröffentlicht wurde er zwar am: 28.01.2015 um 15:45 Uhr
die Quellen beziehen sich aber auf das Urteil vom OLG Hamburg, 06.11.2014 - 3 U 86/13.

Und hier der Offizielle Thread: https://www.thebuddyforum.com/the-buddy-bots/legal/189924-legal-november-2014-update-legal.html

Last edited:
Andreas L**k Autor 28.01.2015 um 15:45 Uhr
kleyt Yesterday, 12:19

Man muss das nur richtig interpretieren. ;)

Da hat wohl wieder ein im Dämmerschlaf gutbezahlter Wichtigtuer liegender Autor einen unglaublichen Weltskandal gewittert und versucht einen Heißluftballon aufzublasen.
Aber leider ist heutzutage Journalismus so. Es wird nicht mehr recherchiert, sondern nur gekaufte Meinungen von Presseagenturen abkopiert, anstatt selbst mal nachzuforschen.
Klatschjournalismus der untersten Schublade also.

Last edited:
Man muss das nur richtig interpretieren. ;)

Da hat wohl wieder ein im Dämmerschlaf gutbezahlter Wichtigtuer liegender Autor einen unglaublichen Weltskandal gewittert und versucht einen Heißluftballon aufzublasen.
Aber leider ist heutzutage Journalismus so. Es wird nicht mehr recherchiert, sondern nur gekaufte Meinungen von Presseagenturen abkopiert, anstatt selbst mal nachzuforschen.
Klatschjournalismus der untersten Schublade also.
Luegenpresse Luegenpresse Luegenpresse ^^

Luegenpresse Luegenpresse Luegenpresse ^^
Ich wollte es so nicht schreiben. :D
Man ist heute schon fast gezwungen, jede Pressemitteilung erstmal selbst auf Wahrheitsgehalt zu prüfen und nicht
alles so zu schlucken, wie es einem vorgesetzt wird.
95% aller Presseartikel kannst beruhigt in die Tonne treten.
Die Medien wollen nur Aufmerksamkeit um jeden Preis. Da sind ihnen auch Schmierenschreiber und Lügner recht.
Hauptsache der Umsatz stimmt.

Back