What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Honorbuddy mit Bitcoin

Status
Not open for further replies.

Zoomland

New Member
Reaction score
5
Hallo Gemeinde,
ich wollte bevor ich jetzt auf kaufen klicke was fragen unzwar ich kaufe mit Bitcoin den Honorbuddy Bot 1 Lifetime Lizenz kann ich dann aber auch Gathering & Kräuter farming machen ?

Ich möchte es halt ohne einschränkungen nutzen.

wenn du aus deutschland kommst.. kaufst du den ohne gathern und questen
es gibt wege das zu umgehn stichworte wie ip aus anderem land sollten dir dabei helfen
support und anleitungen wie du das umgehst sind hier verboten

Sagen wir mal ich habe die englische version mit der verbotenen anleitung gekauft muss ich dann auch Honorbuddy und WoW mit einer englischen ip spielen oder nicht ?

es gibt keine englische version :)
der server prüft lediglich ob deine ip aus DE kommt und lässt dich mit der DE version einloggen
oder du bekommst mit der "normalen" version ebn die meldung das du aus DE diese version nicht benutzen darfst
WoW muss und sollte NICHT über eine andere ip gespielt werden da blizz dich evtl sperrt da du dich in WoW auf einmal aus einem anderen land einloggst

IP von WoW ist egal geuaso wie die Client Sprache !

man sollte aber nur HB über eine andere laufen lassn oder WoW eben die ganze ZEIT aus dem von dir gewählten land ( nicht 1 tag USA dann GER dann China ) das bringt dir 100% ein Ban

ob du DE oder "EU" version von HB kaufst ist egal es gibt KEINE unterschiedlichen keys ! ( 1 HB key = ALLE Länder)

Und wie stelle ich das ein, das er mir nur Honorbuddy über dem *** laufen lässt.

Und wie stelle ich das ein, das er mir nur Honorbuddy über dem *** laufen lässt.

Wie bereits angemerkt wurde ist dieses Thema hier verboten. Der Beitrag geht in die falsche Richtung und wird deshalb geschlossen bevor ich hier noch Verwarnungen aussprechen muss.

Status
Not open for further replies.
Back