What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy loggt sich nicht mehr ein

julrevo

Member
Reaction score
1
tagchen,

seit ca 1 stunde kann ich mich nemmer bei honorbuddy einloggen...das log ist leider nix sagend...

[21:29:46.428 N] Honorbuddy v2.5.6663.523 started.
[21:30:00.191 N] Einloggen?

sonst passiert absolut nix, ich hab net viel ahnung, aber greift der bot auf nen server zu der offline ist oder hat jemand dass gleiche porlbem?? davor lief er wunderbar, habe seit dem auch nix mehr ver?ndert....

ich hab ab und zu mal das gleiche problem ...
einfach mal pc neustarten oder internet verbindung trennen ... dann gehts meist wieder

okay ich habe des alles mal gemacht, und es erscheint immer noch die gleiche emldung...habe es auch mit versch bot versionen versucht...hat alles nichts gebracht...noch wer ne idee??

haste mal 1 minute gewartet nach dem relog ?

klar, mittlerweile ist ja ne ganze nacht vorbei und er loggt sich nicht ein....

Hm, er schmei?t ne Exception, also ein Fehler.
Wow l?uft im 32bit direct x9 modus?
Zuf?llig ein Update von .Net Framework oder C++ Framework gelaufen?
Ansonsten HB neu installieren k?nnte ich mir vorstellen. Irgendwo l?uft halt was schief ^^

l?uft im windows 32bit und direct x9 updates kanns keins gegeben haben, es l?uft ja auf einmal nicht mehr....

[08:26:55.129 D] System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei Styx.Helpers.Settings.get_CharacterSettingsDirectory()

ist die meldung im log....was bedeutet die den?? habe mittlerweile auch den settings ordner mal gel?scht weil ich des wo gelesen habe, bringt auch nix =(

ich habe mittlerweile auch c+++ neu installiert und net framework auch...hat noch jemand ne ahnung??

Last edited:
hier noch das aktuelle log....

[08:07:45.418 N] Honorbuddy v2.5.6663.523 started.
[08:07:47.363 N] Einloggen…
[08:07:51.409 D] System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei Styx.Helpers.Settings.get_CharacterSettingsDirectory()

Ich habe ein ?hnliches Problem, nur das er wenn das Einloggen mal klappt nach sp?testens 10 min disconnected. Im englischen Forum haben wohl einige auch das Problem, habe mittlerweile auch alles durch:

-hb neu draufgemach
-net und c++ neu draufgemacht
-host datei im windows ordner gel?scht
-pings zu den 3 auth seiten

aber alles ohne erfolg

wars es bei dir auch auf einmal so?? ich habe kein update nix durchgef?hrt, aber auf einmal ging nix mehr...

jepp aus dem nichts ging nix mehr. Bot lief bis zum 22.12. wie Zucker, hab dann ?ber die Feiertage pausiert und Rechner komplett ausgehabt. Am 26 Abends wollte ich dann wieder loslegen, keiner ?nderungen am System gemacht und seitdem gehts nicht mehr. Wobei ich wie gesagt ab und an durch den Login bei HB durchkomme(teilweise aber auch ewig warten muss oder er sich "festfrisst" mit der selben Fehlermeldung wie bei dir) dann aber sp?testens nach 10 min disconnect wird. bin genau wie du auch im engl. forum auf fehlersuche und habe mittlerweile schon alles durch...sehr frustrierend.

Werde heute abend WOW und HB mal auf einem anderen Rechner installieren und schauen was da passiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an meinem Internetanbieter liegt, wie im engl. Forum vermutet wird, da ich ja meistens durch den Login durchkommen, da ich sowohl mit KBW und Telekom ins Netz gehe und bis zum 22 alles ohne Probs lief

okay w?re super, wenn du bescheid geben k?nntest...vom support macht hier ja irgendwie keiner mehr mit...

murphy l??t gr??en, bei dem 2. pc ist die systemplatte abgeraucht...kann also nicht testen

geht bei dir nur der login nicht oder hast du das selbe problem wie ich und nach dem login schmeisst es dich raus?

das loginproblem kann durch einen falschen eintrag in der C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts datei ausgel?st werden, hast das schon ausprobiert?

hm des tut mir leid, ich wei? ja wie es ist ohne bot zu "spielen" kann ich gut nachvollziehen^^

n? mich schmei?t es net raus...ich komme einfach net rein...also h?nge im login...hm was muss ich den da in der host datei ab?ndern bzw l?schen??

steht in der host ein eintrag buddyauth drin?wenn was drin steht dann liegt es wohl daran bzw. im englischen forum gab es den tip die datei einfach mal umzubennen in host-damage,egal was drinsteht danach neu starten.

ich bekomme des kotzen, jetzt konnte ich mich zwar einloggen, erhalte dann aber die meldung:

fasmdll_managed. Version1.0.4739.41202 culture=neutral" "Exception from HRESULT: 0x80131040)....

hat daf?r jemand noch ne l?sung??

Back