What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Honorbuddy loggt sich nicht mehr ein !

Fabrizio31

New Member
Reaction score
0
hatte gestern noch ohne Probleme starten können, dann kam login und ging normal.
nun ist halt das Problem: Starte es, login mit key und dann geht fenster auf und schliest sich gleich wieder mfg

Attachments

Last edited:
ja ist bei mir auch kann sein das blizz wieder was gemacht hat das der Tripwire angegangen ist kann aber auch falsche sein eifach ab warten und tee Trinken

Also ich habe Net 4.5.1 und c++ auch, habe die neue zip auch schon und tdm bleibt das Problem mfg

LAos habe aus dem selbst aus dem Log lesen können das er ver 781 probleme mit Dx11 hat, habe auf 9 gestellt dann springt er an. Aber warum ging es gestern mit dx11 und heute nicht mehr ? mfg

LAos habe aus dem selbst aus dem Log lesen können das er ver 781 probleme mit Dx11 hat, habe auf 9 gestellt dann springt er an. Aber warum ging es gestern mit dx11 und heute nicht mehr ? mfg

Wenn es nach der Umstellung geht, ist doch alles ok. Ist dem Bot doch völlig egal ob WoW in DX9 oder DX11 läuft.

Yesterday, 21:47
Today, 00:07

Fällt dir was auf? Geduld, ab und an schlafen sogar wir vom Support bzw. haben frei :)

Grundsätzlich hat das mit HB erstmal so nix zu tun, denn sonst hätten das alle Nutzer.
Bei vielen sind es Hintergrundupdates die z.B. WoW, den Grafikkartentreiber, A/V oder sonst eine Software aktualisieren die auf die DX Schnittstelle zugreift und so blockiert.
Welche das genau bei dir ist oder war kann ich von hier aus nicht beantworten.

Hier solltest du jedoch alles zu dem Thema finden: Category:Honorbuddy:HelpDesk - The Buddy Wiki

Danke für die Antwort, und Entschuldige meine ungeduld.
Das mit dx9 geht schon. Aber was ich nicht verstehe das nun egal welchen bot ich verwende es zu extremen Fps Problemen kommt.

mfg

Danke für die Antwort, und Entschuldige meine ungeduld.
Das mit dx9 geht schon. Aber was ich nicht verstehe das nun egal welchen bot ich verwende es zu extremen Fps Problemen kommt.

mfg

zu 99,9% sind die test releases nicht auf performance ausgelegt
ab und an ist es auch en antivir problem wie kaspery usw

Last edited:
Wenn du Kaspersky als Virenscanner hast dann ist das ein bekanntes Problem und lösbar.
Ansonsten hilft nur:

1. ALLE wow addons deinstallieren
2. ALLE hb produkte im store abschalten (streaming off)
3. Neues HB als .zip runterladen und in ein neues Verzeichnis kopieren. Nichts vom alten rüber kopieren.
4. Als Admin starten

Ein pures HB sollte immer laufen.
Ist das so? Wenn ja dann langsam wieder den Rest Schritt für Schritt aktivieren bis du den Schuldigen gefunden hast.

Alternativ in WoW auf Minimum Details und die alten Texturen schalten.

Danke Danke für die Anreize ich probier es mal Step by Step. Gebe euch bescheid mfg

Aber des es tdm von heute auf Morgen probleme mit Dx hat. Ist normal oder ?

Last edited:
Aber des es tdm von heute auf Morgen probleme mit Dx hat. Ist normal oder ?

Da wir nicht sagen können was auf deinem PC so alles installiert ist, im Hintergrund geschieht, Updates bekommen hat und du da sonst so machst: JA, das ist normal :)

Back