What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Honorbuddy l?uft nicht...

Majo1976

New Member
Reaction score
0
Hallo,
hab mir heute einen 3 tage key geholt und wollte mir das Honorbuddy mal angucken.... aber wenn ich Honorbuddy als Admin starte passiert nix au?er das folgende Meldung kommt:

Honorbuddy v2.5.7248.625 started.
Einloggen?

und dann kommt nach ca 5 Sekunden ein Fenster wo steht das ein Fehler erkannt wurde und ich soll das entweder berichten oder nicht ... dann verschwindet der Bot wieder...

Hab den Key mehrfach ?berpr?ft der stimmt, hab HB auch mehrfach neu installiert immer das selbe.... Auch Win 7 komp. Modus hat 0 gebraucht ...
Ich hoffe mir kann jemand nen Tip geben an was es liegt....

Ich hoffe auf Eure Hilfe, das ich vielleicht den Bot doch zum laufen krieg und von dem 3 Tage testkey wenigsten paar stunden was hab ....

hier noch der letzte Logbericht

[15:34:21.846 N] Honorbuddy v2.5.7248.625 started.
[15:34:24.647 N] Einloggen…
[15:34:39.360 D] System.ComponentModel.Win32Exception (0x80004005): Zugriff verweigert
at Styx.MemoryManagement.MemoryBase.(IntPtr )
at Styx.MemoryManagement.MemoryBase..ctor(Process proc)
at Styx.MemoryManagement.ExternalProcessReader..ctor(Process proc)
at Honorbuddy.MainWindow.FindAndAttachToWoW(Boolean& found64Bits)
at Honorbuddy.MainWindow.HandleSuccess()
at System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
at MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCatchWhen(Object source, Delegate method, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
[15:34:39.360 D] System.ComponentModel.Win32Exception (0x80004005): Zugriff verweigert
at Styx.MemoryManagement.MemoryBase.(IntPtr )
at Styx.MemoryManagement.MemoryBase..ctor(Process proc)
at Styx.MemoryManagement.ExternalProcessReader..ctor(Process proc)
at Honorbuddy.MainWindow.HandleSuccess()
at System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Int32 numArgs)
at MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCatchWhen(Object source, Delegate method, Object args, Int32 numArgs, Delegate catchHandler)
[15:48:48.976 D] System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
at Styx.Helpers.Settings.get_CharacterSettingsDirectory()

DX9
fenstermodus
32bit

so ist alles eingestellt?
ich bin definitv nicht gut in logs lesen aber
das folgende l?sst mich vermuten das wow im 64 bit modus l?uft

[15:34:39.360 D] System.ComponentModel.Win32Exception (0x80004005): Zugriff verweigert , ?ndert sich was wenn man AV und Firewall ausschaltet?

Firewall und AV sind aus..... das ist ja das was ich nicht versteh... meine IP ist in Venezuela zuhause... habs grad auch mal mit ner anderen probiert und auch nix anderes....

danke f?r den Tip,
hab heute WOW neu installiert und den Bot... aber der Versuch den Host zu resetten ist gescheitert... hatte zwar ne Anleitung f?r Win 8 aber hat leider nicht geklappt.... Langsam glaub ich das Win 8 einfach nur schrott ist weil irgendwie seitdem st?ndig probs sind.... aber es gibt doch bestimmt auch Leute die Win 8 haben und erfolgreich botten....?!?

Was mir aufgefallen ist ... die meldung so wie ich oben beschrieben habe taucht nur auf wenn Wow l?uft... wenn ich mal den bot ohne wow starte kommt die Meldung :
You have not selected a valid instance of WoW to attach to!
Please restart Honorbuddy and choose a valid instance of WoW to use Honorbuddy with!
This version of Honorbuddy only supports WoW Build #17055
You are currently on build #0

also da w?r dann alles normal....

danke f?r den Tip,
hab heute WOW neu installiert und den Bot... aber der Versuch den Host zu resetten ist gescheitert... hatte zwar ne Anleitung f?r Win 8 aber hat leider nicht geklappt.... Langsam glaub ich das Win 8 einfach nur schrott ist weil irgendwie seitdem st?ndig probs sind.... aber es gibt doch bestimmt auch Leute die Win 8 haben und erfolgreich botten....?!?

Was mir aufgefallen ist ... die meldung so wie ich oben beschrieben habe taucht nur auf wenn Wow l?uft... wenn ich mal den bot ohne wow starte kommt die Meldung :
You have not selected a valid instance of WoW to attach to!
Please restart Honorbuddy and choose a valid instance of WoW to use Honorbuddy with!
This version of Honorbuddy only supports WoW Build #17055
You are currently on build #0

also da w?r dann alles normal....
Windows 8 ist strengenommen Windows 7 mit Touchfunktion! Funktioniert alles Prime bei mir.

Zu deinem Problem, es liegt eindeutig an deinen Netzwerkeinstellungen.
Netzwerk/Internet: Fehlercode 0x80004005 bei Netzwerkzugriff

Diese Seite sollte die gew?nschte L?sung bringen

LG,
Slifty

Last edited:
kann geclosed werden problem gel?st und ein neuer zufriedener kunde :P

das wollt ich auch grad schreiben .....

nochmals vielen herzlichen Dank :) Du solltest Mod werden :P hast das echt drauf

Back