What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

honorbuddy kaufen

ENPE !

New Member
Reaction score
0
Hallo liebe Com, ich bin sehr neu im forum.
Hab vor mir heute honorbuddy zu kaufen. Da ich aber relativ wenig erfahrung noch mit sachen wowbot habe, wollte ich einfach mal frage ob mir jmd beim kauf, einstellungen und fragen helfen kann.

Falls jmd zeit und lust hat soll er sich bei mir via PM melden.

Sobald sich jmd meldet bekommt er eine TS ip zur?ck in dem wir quatschen k?nnen.
Oder ich kann euch in icq,skype,steam adden.

ist es normal wenn ich mit psc zahlen will das ich mich dort reg muss ?

edit:

habe soeben alles eingestellt. nur sobald ich auf start dr?cke und mein char ingame ist passiert nichts er l?uft einfach nicht los.

Need help ;)

Hi und Willkommen in unserer Community!

Wenn du dir den Post von FreeZe etwas genauer ansiehst, wirst du erkennen, dass er dir einen Link zu den deutschen Dokumentationen gepostet hat. Dort findest du erstmal alles n?tige.
Solltest du danach - ja, genau, nachdem du ALLES dort gelesen und verstanden hast - immer noch Probleme haben, wird dir hier geholfen.

Desweiter m?chte ich dir ans Herz legen, dass du bei jeglichem Problem immer ein Log beif?gst. Wie du das genau machst, findest du auch unter dem Link von FreeZe.

alles sch?n und gut mit diesen LOG?s aber der zeitaufwand is sehr sehr gro? um ein problem zu erkl?ren ;)

Teamviewer w?re wesentlich einfacher und schneller.
Davon abgesehn das ich es mit worten erkl?ren kann was ich mache.

Aber gut, trotzdem danke mal an euch ;)

Poste bitte das LOG, ansonsten wird und kann dir hier niemand helfen!

Willkommen im Forum auch von mir :) Wenn du magst kann ich dir sp?ter so um 17:00 Uhr etwas helfen. Melde dich einfach bei mir via PM.

Back