What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Honorbuddy kaufempfelng?

Zimpe2

New Member
Reaction score
0
Hallo,

ich habe mich gestern ein wenig ?ber Honorbuddy schlau gemacht und muss sagen, dass sich das Ganze schon verlockend anh?rt.
Jedoch m?chte ich auf keinen Fall meinen Mainacc. verlieren, da ihn ihm mittlweile viel Arbeit steckt!
Mein Plan ist es, einen zweiten Acc. im Hintergrund auf dem gleichen PC laufen zu lassen. Ich m?chte also gleichzeitig mit dem Main spielen, w?rend der Bot seine Arbeit erledigt.
Ist das m?glich? Und wenn ja, besteht eine Bannchance f?r den Main? Ich w?rde auf dem Botacc. Kr?uter etc. farmen um sie zu verkaufen und ?ber die Gildenbank an meinen Main weiterzugeben.
Verkaufen m?chte ich das Gold nicht.
Au?erdem w?re f?r mich auch noch interessant, wie viel Gold ich mit dem Bot machen kann, wenn er ca. 6-10 Stunden am Tag l?uft und Erze etc. farmt.

Zimpe

Solange dein Computer genug Leistung hat sogar mehr WoWs. Details gering minimale Fenstergroesse und dann geht das .

Hallo,
ich habe mich gestern ein wenig ?ber Honorbuddy schlau gemacht und muss sagen, dass sich das Ganze schon verlockend anh?rt.

Hi.
Honorbuddy ist seit meiner Bot-Zeit das beste was ich je gesehen habe.

Jedoch m?chte ich auf keinen Fall meinen Mainacc. verlieren, da ihn ihm mittlweile viel Arbeit steckt!

Dann botte auch nicht und niemals mit deinem Main. Botte nie mit einem Account den du nicht verlieren willst.

Mein Plan ist es, einen zweiten Acc. im Hintergrund auf dem gleichen PC laufen zu lassen. Ich m?chte also gleichzeitig mit dem Main spielen, w?rend der Bot seine Arbeit erledigt.
Ist das m?glich? Und wenn ja, besteht eine Bannchance f?r den Main? Ich w?rde auf dem Botacc. Kr?uter etc. farmen um sie zu verkaufen und ?ber die Gildenbank an meinen Main weiterzugeben.
Verkaufen m?chte ich das Gold nicht.

Gute Idee.
Dein Main sollte soweit sicher sein, solange du nicht und wirklich nicht mit deinem Main bottest. Es best?nde (Konjunktiv) die M?glichkeit, dass der Main mitgebannt wird auf Grund eines IP-Bans. Kommt aber so gut wie ?berhaupt nie vor. Wenn doch, dann wird er mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit wieder frei geschalten. Ich schreib das nicht um dich zu verunsichern, sondern um dich ?ber alle Risiken aufzukl?ren. ;) (Bei mir selber ist noch nichts passiert deswegen.)
Das mit der Gildenbank ist nat?rlich eine feine Sache, jedoch sind GMs nat?rlich nicht vollkommend bescheuert. Es gibt da auch die M?glichkeit, dass du einen "Abuse of Economy"-Ban bekommst. Ich mach das allerdings jetzt auch schon seit einigen Monaten und es ist nichts passiert. Ich lasse mir die Mats direkt an den Main-Acc schicken, verkauf es da und lager das Gold in ne GBank ein.
Sicherer k?nnte es sein einen 2. PC zu benutzen f?r den Bot und den Bot m?glichst nicht laufen zu lassen, wenn du mit dem Main online bist. (Das sind aber alles nur Mutma?ungen, weil keiner wei? wie und warum die GMs bannen.)

Au?erdem w?re f?r mich auch noch interessant, wie viel Gold ich mit dem Bot machen kann, wenn er ca. 6-10 Stunden am Tag l?uft und Erze etc. farmt.

Zimpe

Kommt auf den Server an und die Preise die dort herrschen. ?berschlage es einfach mal und rechne mit 80 nodes pro Stunde.

Auf wiedersehen!

erstmal danke f?r die ganzen Infos, hat mir sehr geholfen ;) Aber sagmal, was meinst du mit 80 nodes?^^ Ich spiele ?brigens auf Aegwynn ( sehr voller server ).
kann das noch jemand best?tigen, dass das risiko f?r den Main schwindend gering ist? ich habe wie gesagt vor, NIE auf dem mainacc zu botten. das kommt f?r mich nicht in frage! der char hat 11k+ erfolgspunkte und raidet auch relativ erfolgreich. ich bin nur ein wenig besorgt, weil es immoment relativ viele threads zu bann gibt. ich vermute, die mainaccounts sind dort auch nicht betroffen?!

erstmal danke f?r die ganzen Infos, hat mir sehr geholfen ;) Aber sagmal, was meinst du mit 80 nodes?^^ Ich spiele ?brigens auf Aegwynn ( sehr voller server ).
kann das noch jemand best?tigen, dass das risiko f?r den Main schwindend gering ist? ich habe wie gesagt vor, NIE auf dem mainacc zu botten. das kommt f?r mich nicht in frage! der char hat 11k+ erfolgspunkte und raidet auch relativ erfolgreich. ich bin nur ein wenig besorgt, weil es immoment relativ viele threads zu bann gibt. ich vermute, die mainaccounts sind dort auch nicht betroffen?!

Kann ich best?tigen.

Halt dich an die ?ffentliche Meinung und vermeide Sachen wie in Uldum farmen un zu lange online sein, zu viel ins AH stellen und so weiter, dann ist selbst die Gefahr f?r deinen Bot Account sehr klein.

Du wirst viel Spass mit HB haben, es kann einfach zu viel. ;)

Kann ich best?tigen.

Halt dich an die ?ffentliche Meinung und vermeide Sachen wie in Uldum farmen un zu lange online sein, zu viel ins AH stellen und so weiter, dann ist selbst die Gefahr f?r deinen Bot Account sehr klein.

Du wirst viel Spass mit HB haben, es kann einfach zu viel. ;)

Ok, ich werde mir den Bot wohl gleich kaufen :p eine letzte frage habe ich noch. wie viel darf man ca. ins ah stellen? man h?rt ja des?fteren davon, dass leute davon gebannt worden sind.
das problem ist, dass ich mich da oft nicht bremsen kann :D
Edit: wieso ist gerade Uldum so gef?hrlich? ist schattenhochland etc. ok? ich habe eigentlich schon vor, mit den ganz normalen public profilen zu farmen, ohne mir selbst welche zu programmieren.

Ok, ich werde mir den Bot wohl gleich kaufen :p eine letzte frage habe ich noch. wie viel darf man ca. ins ah stellen? man h?rt ja des?fteren davon, dass leute davon gebannt worden sind.
das problem ist, dass ich mich da oft nicht bremsen kann :D
Edit: wieso ist gerade Uldum so gef?hrlich? ist schattenhochland etc. ok? ich habe eigentlich schon vor, mit den ganz normalen public profilen zu farmen, ohne mir selbst welche zu programmieren.

man sollte nicht mehr als 10 stacks von einer sorte ins AH stellen. Such dir einfach private k?ufer.
Weil uldum total ?berfarmt ist aber wenn du nur paar stunden bottest sollts keine probleme geben

Mhh dann Schreibe ich doch zu diesme Thread auch ein paar dinge:

.:: Sicherheit des Main-Accounts ::.

Hab schon ein paar BotAcc?s verloren, aber nie meinen Main-Account, lasse auch bots und meinen Mainacc gleichzeitig laufen ;)

.:: Vorgehensweise des Verkaufens der gefarmten Mats ::.

ICh mach das aktuell so, alles wird an meinen Mainacc geschickt, dort verarbeite ich das ganze Zeug und setze es dann ins AH oder private K?ufe, habe auchs chon einmal ?ber 300 Infernos drinne gehabt, war auch kein Problem :)

.:: Farmen ::.

MHh ich les es auch ziemlich oft das die Leute in Uldum gebannt wurden, ich botte t?glich min. 12h dort und mit den Uldum bots noch nie nen bann kassiert. Und wegen Public-Profilen, nen eigenes Profil erstellen dauert max. 10 miN ;)

Ist es denn n?tig ein Publicprofil zu erstellen?^^ich bin da immer ein wenig faul.
Was ist nun eingentlich wegen der Klage von Blizz? Hier im deutschen Forum steht ja, dass berufung eingelegt wird und es sowieso erst 2013 zu einer entscheidung kommt?!
ich w?rde n?mlich direkt 3 sessions lifetime kaufe, da w?re es ?rgerlich, wenn ich es nur 1-3 monate nutzen kann. in 1-3 monaten soll ja eine entscheidung fallen.

Zu deinen Fragen:

Nein es nicht n?tig, aber es w?re sicherer, und vor allem w?rdest du auch wenn du ein ordentliches profil f?r dih selbst machen mehr farmen, da die anderen public und damit jeder diese routen benutzt.

Wegen der Klage von BLizz: Das wird noch laaaaange dauern bis da irgendwas raus ist keine Sorge ;)
Vorher verliert blizz seine Rechte an WoW wegen der Patentverletzung^^

Zu deinen Fragen:

Nein es nicht n?tig, aber es w?re sicherer, und vor allem w?rdest du auch wenn du ein ordentliches profil f?r dih selbst machen mehr farmen, da die anderen public und damit jeder diese routen benutzt.

Wegen der Klage von BLizz: Das wird noch laaaaange dauern bis da irgendwas raus ist keine Sorge ;)
Vorher verliert blizz seine Rechte an WoW wegen der Patentverletzung^^

Und da bist du dir sooo sicher?^^ Ich dr?cke Bossland jedenfalls sie Daumen. Aber egal, Bot wird jetzt gekauft :D
Thread kann von mir aus auch geclosed werden.

Back