What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy Gericht?

Konni1992

New Member
Reaction score
0
Hallo,

tut mir schonmal Leid wenn es so einen Thread schon gibt, dann habe ich ihn nicht gefunden.

Zu meiner Frage:

Wenn das Gericht am 4. Dez auch HB verbietet ist damit nur der Verkauf gemeint und der Bot l?uft weiterhin oder wird dadurch alles vom Bot tot sein???

Vielen Dank!

Bin kein Jurist aber es wird sein wie beim D3 Bot - Verkauf und Nutzung in Deutschland wir untersagt.

Nur untersagt oder kann man den Bot dann garnicht mehr benutzen?

Aus Deutschland ist er dann nicht mehr nutzbar.
Aber Boss kann in die n?chste "Instanz" gehen. Ich meine solange gibt es kein Verbot.

Ok! Vielen Dank f?r deine Antwort ;)

Also kann sich das Vebot noch mehrere Monate herausz?gern? Bzw. wenn am 4. Dez es Verboten wird und Boss diese Wiederruft, wird es dann nicht noch f?r den Zeitraum erlaubt?

Das war dann meine letzte Frage bevor ich mir den Bot kaufe ;)

DANKE!

Evtl. kann da noch einmal einer Antworten, der in diesem Bereich mehr Ahnung hat.
Ich w?rde sagen ja. Aber unabh?ngig davon - kannst ruhig kaufen. Ich meine das Boss das Geld erstattet, sollte der Bot off gehen und man konnte ihn weniger als 2. Monate nutzen.
Hast also kein Risiko.

F?r Leute die jetzt noch kaufen - hat eine zeitliche Grenze.
Ich finden den post grad nicht wieder.

Edit: fail post ^^
kommt ja noch diverse andere m?glichkeiten

Wenn die das Geld erstatten k?nnen die den ja auch gleich Kostenlos anbieten ... Glaube nicht das da irgendwas erstattet wird immerhin sind alle Informationen dazu ?ffentlich zug?nglich und wenn du dich trozdem dazu entscheidest den Bot zu kaufen tust du das in dem Wissen das es ihn bald in der Form nicht mehr geben wird ^^ und wenn du ihn kaufst und nicht wei?t das er bald verboten wird, dann sch?tzt unwissenheit auch vor "strafe" nicht ;)