What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy Gericht?

Konni1992

New Member
Reaction score
0
Hallo,

tut mir schonmal Leid wenn es so einen Thread schon gibt, dann habe ich ihn nicht gefunden.

Zu meiner Frage:

Wenn das Gericht am 4. Dez auch HB verbietet ist damit nur der Verkauf gemeint und der Bot l?uft weiterhin oder wird dadurch alles vom Bot tot sein???

Vielen Dank!

Bin kein Jurist aber es wird sein wie beim D3 Bot - Verkauf und Nutzung in Deutschland wir untersagt.

Nur untersagt oder kann man den Bot dann garnicht mehr benutzen?

Aus Deutschland ist er dann nicht mehr nutzbar.
Aber Boss kann in die n?chste "Instanz" gehen. Ich meine solange gibt es kein Verbot.

Ok! Vielen Dank f?r deine Antwort ;)

Also kann sich das Vebot noch mehrere Monate herausz?gern? Bzw. wenn am 4. Dez es Verboten wird und Boss diese Wiederruft, wird es dann nicht noch f?r den Zeitraum erlaubt?

Das war dann meine letzte Frage bevor ich mir den Bot kaufe ;)

DANKE!

Evtl. kann da noch einmal einer Antworten, der in diesem Bereich mehr Ahnung hat.
Ich w?rde sagen ja. Aber unabh?ngig davon - kannst ruhig kaufen. Ich meine das Boss das Geld erstattet, sollte der Bot off gehen und man konnte ihn weniger als 2. Monate nutzen.
Hast also kein Risiko.

F?r Leute die jetzt noch kaufen - hat eine zeitliche Grenze.
Ich finden den post grad nicht wieder.

Edit: fail post ^^
kommt ja noch diverse andere m?glichkeiten

Wenn die das Geld erstatten k?nnen die den ja auch gleich Kostenlos anbieten ... Glaube nicht das da irgendwas erstattet wird immerhin sind alle Informationen dazu ?ffentlich zug?nglich und wenn du dich trozdem dazu entscheidest den Bot zu kaufen tust du das in dem Wissen das es ihn bald in der Form nicht mehr geben wird ^^ und wenn du ihn kaufst und nicht wei?t das er bald verboten wird, dann sch?tzt unwissenheit auch vor "strafe" nicht ;)

Eigentlich schade, mir gef?llt der Bot sehr gut und h?tte gerne noch eine Lizenz erworben aber jetzt noch anzufangen lohnt sich wohl leider nicht mehr :/

Last edited:
Zu sagen (ich ?berspitze mal etwas): "Wenn Du den Bot heute kaufst und morgen muss er off gehen, bekommst Du das Gelt zur?ck." - oder ihn kostenlos anzubieten sind zwei paar Schuhe. Und ich bin mir sehr sicher, dass einer vom Team das geschrieben hat. Bin mir aber nicht mehr sicher welche Grenze (1 Monat oder 2 Monate) es gab. Ging da auch um die Frage, ob es sich noch lohnt zu kaufen.

Wieso gibts eigentlich dann eine einstweilige verf?gung? Haben die in der USA, Scheitz, ?sterreich mehr Rechte als die Deutschen? Somit wird das dann quasi auch nicht gerecht behandelt.. in Deutschland w?rde der dann Untersagt werden und in anderen L?ndern kann man ihn noch nutzen, oO WTF f?r'n Bullshit sowas zu machen!!! :o

Und wie w?rde sich "Bossland" dann entscheiden.. wenn es ne einstweilige verf?gung geben w?rde? In die n?chste h?here Instanz gehen und wiederspruch einlegen oder wie w?rde es dann aussehen..wei? das jemand?

Mfg.

Wieso gibts eigentlich dann eine einstweilige verf?gung? Haben die in der USA, Scheitz, ?sterreich mehr Rechte als die Deutschen? Somit wird das dann quasi auch nicht gerecht behandelt.. in Deutschland w?rde der dann Untersagt werden und in anderen L?ndern kann man ihn noch nutzen, oO WTF f?r'n Bullshit sowas zu machen!!! :o

Und wie w?rde sich "Bossland" dann entscheiden.. wenn es ne einstweilige verf?gung geben w?rde? In die n?chste h?here Instanz gehen und wiederspruch einlegen oder wie w?rde es dann aussehen..wei? das jemand?

Mfg.

W?rde mich auch noch interessieren ;D

Mfg.

Was ist das denn f?r eine sinnfreie frage? Denkst du wie die Amerikaner und dein Gesetz ist in der ganzen Welt g?ltig?!
Was in Deutschland entschieden wird, hat auch nur in Deutschland Wirkung.

Gegen jedes Urteil und alles was blizzard nach uns wirft, wird bis in die h?chste Instanz vorgegangen, wurde schon bestimmt 20mal gepostet.

Geld zur?ck - haben wir schon mit Demonbuddy gemacht. Werden wir auch mit Honorbuddy machen, wenn man es jetzt kauft und dann nicht nutzen kann.

Zum Gericht selbst kann ich nicht sagen, was Ihr wissen solltet - am 17.07. wurde verk?ndet das wir in der DB Sache verlieren - ein Urteil ist aber noch nicht da. D.h. ich rechne mir schon etwas gr??ere Chancen aus.

Aber wir werden am 04. sehen was passiert.

@ Bossland
Das Problem ist ja das ich weiss das es gerade nicht gut aussieht den Bot aber trozdem gerne nutzen w?rde.
Ich will jetzt aber auch nicht so sein das ich ihn extra kaufe und am ende dann rumflame weil er sein Geld nicht wert war.

Also ist das quasi von euch so gedacht das ihr den Bot weiterverkauft und wenn ihr den Fall verliert gibts das Geld zur?ck - zumindest wenn man den Bot nicht ne gewisse Zeit nutzen konnte (was bei einem Tagespreis von 1 Euro ja ca. 1 Monat ausmachen w?rde) - oder ihr gewinnt und wir haben alle Gewonnen.

Hallo,

leider habe ich das ganze noch nicht ganz verfolgt jedoch w?rde mich eine Frage sehr Interessieren.

Geht es bei diesem Prozess wie bei Demonbuddy nur um Deutschland ? Sprich ich als ?sterreicher werde auch nach dem Gerichtsurteil egal was da herrauskommt HB weiterben?tzen k?nnen oder geht es hier um die totale Schlie?ung von HB ? Oder steht da noch alles in den Sternen :-)

lg
Agora

Hallo,

leider habe ich das ganze noch nicht ganz verfolgt jedoch w?rde mich eine Frage sehr Interessieren.

Geht es bei diesem Prozess wie bei Demonbuddy nur um Deutschland ? Sprich ich als ?sterreicher werde auch nach dem Gerichtsurteil egal was da herrauskommt HB weiterben?tzen k?nnen oder geht es hier um die totale Schlie?ung von HB ? Oder steht da noch alles in den Sternen :-)

lg
Agora

Naja ist vor einem deutschen Gericht - somit w?rde ich sagen "nur" f?r Deutschland.

Hallo, aus verschiedenen Quellen hab ich mittlerweile geh?rt das der Honorbuddy-Bot auch bald Down sein wird. Und somit (Leider) keine Chance dadrin bestehen w?rde..f?r Kunden aus Deutschland das Projekt weiter f?hren zu k?nnen. :(

Back