K knutmut New Member Joined Sep 27, 2012 Messages 9 Reaction score 0 Sep 27, 2012 #1 Moin, wie die ?berschrift bereits sagt, habe ich keinen Key erhalten. Lediglich eine Best?tigungsmails ?ber den Kauf mit der *Germany order number* Wie soll ich weiter vorgehen?
Moin, wie die ?berschrift bereits sagt, habe ich keinen Key erhalten. Lediglich eine Best?tigungsmails ?ber den Kauf mit der *Germany order number* Wie soll ich weiter vorgehen?
floryglory New Member Joined Sep 12, 2012 Messages 28 Reaction score 0 Sep 27, 2012 #2 Gibts nen extra Bereich f?r. Einfach mal im Payment issues melden, da wird dir dann geholfen. Edit : ansonsten mal mit dem buddyauth mit email und passwort versuchen anzumelden. da kannste den key dann rauskopieren.
Gibts nen extra Bereich f?r. Einfach mal im Payment issues melden, da wird dir dann geholfen. Edit : ansonsten mal mit dem buddyauth mit email und passwort versuchen anzumelden. da kannste den key dann rauskopieren.
K knutmut New Member Joined Sep 27, 2012 Messages 9 Reaction score 0 Sep 27, 2012 #3 Danke soweit f?r die Antwort, bin weiter gekommen. Ich wollte f?r den Anfang erstmal nur angeln. Leider finde ich diese Funktion nicht im Bot. Eine Ahnung wie ich dazu komme?
Danke soweit f?r die Antwort, bin weiter gekommen. Ich wollte f?r den Anfang erstmal nur angeln. Leider finde ich diese Funktion nicht im Bot. Eine Ahnung wie ich dazu komme?
B buzzerbeater Well-Known Member Joined Mar 21, 2011 Messages 5,419 Reaction score 28 Sep 27, 2012 #4 http://www.thebuddyforum.com/honorb...autoangler-2-pool-stationary-fishing-bot.html