What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy geet nicht bitte um hilfe

Tuepfelmarde

New Member
Reaction score
0
mein honorbuddy geht nicht seit 5.3.
habe threads gelesen alles probiert nix klappt. client 32 bit beta hb geladen.

Honorbuddy v2.5.7095.248 started.
This is a BETA build of Honorbuddy. This is not meant for general usage. Please report any issues you may have in the beta thread on our forums.
This build may have bugs, and new features which may not be fully tested. Use at your own risk!
Einloggen?
Fehler ? Anschli?en der Beendigungsscene fehlgeschlagen: {0}
Fehler beim Anheften von Honorbuddy an WoW ? System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
at (Object )
at Styx.StyxWoW.()
at Styx.StyxWoW.(ExternalProcessReader )
at Honorbuddy.MainWindow.FindAndAttachToWoW(Boolean& found64Bits)
-------------------------------
Du hast keine g?ltige Instanz von WoW zum Anheften ausgew?hlt
Bitte starte Honorbuddy neu und w?hle eine g?ltige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
Diese version von Honorbuddy unterst?tzt nur WoW Build #16992
Du hast momentan das Build #16992

diese meldung bekomme ich immer

mein honorbuddy geht nicht seit 5.3.
habe threads gelesen alles probiert nix klappt. client 32 bit beta hb geladen.

Honorbuddy v2.5.7095.248 started.
This is a BETA build of Honorbuddy. This is not meant for general usage. Please report any issues you may have in the beta thread on our forums.
This build may have bugs, and new features which may not be fully tested. Use at your own risk!
Einloggen?
Fehler ? Anschli?en der Beendigungsscene fehlgeschlagen: {0}
Fehler beim Anheften von Honorbuddy an WoW ? System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
at (Object )
at Styx.StyxWoW.()
at Styx.StyxWoW.(ExternalProcessReader )
at Honorbuddy.MainWindow.FindAndAttachToWoW(Boolean& found64Bits)
Du hast keine g?ltige Instanz von WoW zum Anheften ausgew?hlt
Bitte starte Honorbuddy neu und w?hle eine g?ltige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst.
Diese version von Honorbuddy unterst?tzt nur WoW Build #16992
Du hast momentan das Build #16992

diese meldung bekomme ich immer

?h versuchs mal mit der Aktuellen Version http://www.thebuddyforum.com/releases/120849-honorbuddy-2-5-7094-573-a.html#post1170424

573 und 248 sind baugleich.
Normalerweise kommt so eine Meldung wenn noch Reste von HB in WoW sind (beides Neustarten hilft) oder
wenn deine HB und deine WoW Version nicht zusammenpassen, was hier nicht der Fall ist.

573 und 248 sind baugleich.
Normalerweise kommt so eine Meldung wenn noch Reste von HB in WoW sind (beides Neustarten hilft) oder
wenn deine HB und deine WoW Version nicht zusammenpassen, was hier nicht der Fall ist.

das is ja das problem. habe beides mehrmals neu gestartet und immer noch das selbe. was komisch ist wenn ich wow starte und anschliessend hb dann wird kurz der bildschirm von wow schwarz und die grafik ver?ndert sich. so fade in den farben. danach kommt die hb meldung

Was ist nun mit dem neuen Release los??? Da ging ja die BETA viel besser als das Release....bin gerade nicht zuhause und steuer alles von mein Handy aus & der Bot stoppt automatisch..nur gut das ich HBRelog an habe..und nichts geht mit dem neuen Release...ich schau mir zurzeit/gerade alles so an per Handy was mit dem Bot geschieht.... Movin to buy name ...robert Bork kommt immer beim bot und er macht nichts...und dann loggt er aus..

Last edited:
Back