What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Honorbuddy funktioniert seit den Wartungsarbeiten nicht mehr.

Dazpira

New Member
Reaction score
0
Hallo,

Honorbuddy funktioniert seid den Wartungsarbeiten nicht mehr.
Gestern Nacht noch einwandfrei gebottet ( ja ich bin mir des Risikos bewusst und nehme es in kauf) und als ich heute von der
Arbeit gekommen bin wurde ein kleineres Update im Battle.net durchgeführt. Jetzt startet der Buddy zwar noch aber kommt nur bis
"Attached to WoW with ID 3332" danach bleibt er immer stehen. Auch nach 30 Minuten.

Einen Logfile würde ich gerne posten aber mir ist nicht klar wo ich diesen herbekomme.

Kann es sein das der Buddy erst geupdatet werden muss ?

Das logfile findest du im honorbuddy ordner. unterordner "logs"
zu deinem problem: loesch mal die ordner "Cache" und "settings" im Honorbuddy ordner und berichte, ob es geholfen hat.

Trotzdem nochmal das Log hochladen bitte um zu sehen ob es kein internen HB fehler war der den Cach beschädigt!

Danke

Wie lade ich das ganze denn noch ?
Habe gesucht aber finde im Reply Teil keine möglichkeit textdateien hochzuladen.

Wollte einmal den File vom Problemtag hochladen und dann noch einen.
Habe nämlich das Problem das sich mein HB nach einiger Zeit abschaltet bzw. Verbindung zum Server wurde unterbrochen im WOW steht.
Denke mal durch Inaktivität.

Müsste also Zwei Logfiles hochladen

Klick auf "Go Advanced" und dann unter "Manage Attachments"
(wenn das Log sehr groß ist vorher zippen)

Danke

Also hier der File vom Problemtag ist
4416 2014-07-23 18.45.txt

Der von dem Problem das er sich immer ausloggt nach einiger Zeit
6408 2014-07-23 19.37.txt

Der loggt sich nicht aus, du stoppst den Bot:

[04:39:22.706 N] Stopping the bot!
[04:39:22.706 Q] Bot stopping! Reason: User pressed the stop button

Ja der Charakter loggt sich aber immer aus.
Dann steht im Log : Not in Game.
Das macht der Acc aber komischerweise von selbst und ich weiß nicht wieso da ich
für gewöhnlich nicht am PC bin und es längere Zeit dauert.

Also muss der Bot ja für längere Zeit inaktiv werden und somit den automatischen Logout aktivieren.

Es passiert auch jedes mal.

Im WoW Fenster steht dann immer " Verbindung zum Server unterbrochen"

Mal ne dumme Frage, geht dein PC automatisch in irgendein Ruhezustand oder Standby Modus wo evtl deine Netzwerkkarte "off" geht?
Bzw oder deine 24 Stunden Trennung?

Das kann natürlich sein.
Dachte bis jetzt immer das die Aktionen des Bots in WoW auch als eine Art Aktion gelten und der Ruhemodus daher umgangen wird

Ich habe vorsichtshalber immer alles deaktiviert, selbst den Bildschirmschoner da ich nicht weiß welche "Auswirkungen" er auf den Bot hat.
Vielleicht ist das ja schon der springende Punkt.

ich stehe vor dem selben Problem , mein AH Bot geht afk und loggt sich ,weil zu lange afk, sogar während des scanvorgangs aus . Hab noch nicht raus warum habs mit nem kleinen antiafk tool gelöst er springt jetzt halte alle 30 sek einmal ;)

Back