What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy.exe Download mit Trojaner aufpassen!!!(TR/Rogue.8396512)

coolcyber

New Member
Reaction score
0
Hallo Buddy Team,

Wieso tut ihr in euren Downloads Trojaner verstecken?
Seit ihr so bl?d oder denk ihr das die leute die es Downloaden so bl?d sind?
Wenn ihr etwas zum Downloadet breitstellt dann ohne Virus ihr assis.
Es gibt noch Leute, die diese Daten vorher testen.

Angeforderte URL: http://updates.buddyauth.com/GetNewest?filter=Honorbuddy
Information: Ist das Trojanische Pferd TR/Rogue.8396512

Wie gesagt, beim downloaden von Honorbuddy Exe ist der Trojaner (Trojanische Pferd TR/Rogue.8396512) versteckt !!!!

Last edited:
oder du hast noch nicht gemerkt, das antivirenprogramme falsepositives ausgeben k?nnen.
ich mein, wenn du die honorbuddy exe disassembled hast, weil du ja vermutest das ein virus/trojaner vorliegt,wirst du auch gesehn
haben das es keine funktionen zur computerkontrolle besitzt :P

kleine dinge, wie standardfunktionen f?r downloads werden von progs gern als virus erkannt :D

Hm, ich sage schon mal "Tsch?ss" aufgrund Deiner freundlichen Art und Weise. Und was den Trojaner/Virus what ever angeht, siehe meinen Vorposter.

Hallo

Trojaner gibt es hier nicht, sonst w?rden alle das gleiche haben. Dein Virenscanner ist wohl etwas " scharf". Schalt ihn ab und du kannst installieren.

Wenn du m?chtest das dir geholfen wird solltest du eine andere Gangart einschalten.

Schon heftig f?r den ersten Post.

Gru? Spider

@ Coolcyber
Deine Art und Weise ist wirklich das allerletzte.

Hallo

Trojaner gibt es hier nicht, sonst w?rden alle das gleiche haben. Dein Virenscanner ist wohl etwas " scharf". Schalt ihn ab und du kannst installieren.

Wenn du m?chtest das dir geholfen wird solltest du eine andere Gangart einschalten.

Schon heftig f?r den ersten Post.

Gru? Spider

Da w?re ich vorsichtig, die Infektion vor nicht all zu langer Zeit war auch echt...

Hallo

Mag sein, aber eure Seite wird sehr gut gewartet, und g?be es ?fters Probleme w?rden sich andere mehr beschweren. Ich kenne nicht allzu viele Foren/Seiten die bei Problemen schnell eingreifen wie hier.Aber vern?ftig fragen h?tte der TE ja trotzdem k?nnen .

Gru? Spider

Ja, es gab tats?chlich einen Eingriff in die HB / DB Zips von China aus.

Soeben festgestellt und behoben, mehr dazu in dem oben verlinkten Thread.

Dennoch kein Grund hier irgend jemand mit Assis zu beschimpfen. Ich f?hle mich zu der Gemeinde hier zugeh?rig und beziehe das dann auch auf mich. Ist einfach kein Umgangston den ich hier sehen m?chte. Welches Forum mit Downloads w?re denn 100% gefeit davor dass jemand sch?dliche Dateien reinstellt. Da muss man halt bissl obacht geben und im Notfall freundlich nachfragen. Wo k?men wir denn da hin, wenn wir solche T?ne anschlagen.

Nochmal rein zum Verst?ndnis.
Habe gestern nachmittag so gegen 14 Uhr angefangen, irgendwann kurze Zeit sp?ter kam ein Update, welches ich installierte. Wieder darauf einige Zeit sp?ter eine Mitteilung, dass die aktuelle Version zur?ckgezogen wurde.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen (komme ja aktuell nicht ins Spiel und kann nichts pr?fen).
War gestern nachmittag ab 14 Uhr bereits die infizierte Version aus dem Verkehr gezogen?

Nochmal rein zum Verst?ndnis.
Habe gestern nachmittag so gegen 14 Uhr angefangen, irgendwann kurze Zeit sp?ter kam ein Update, welches ich installierte. Wieder darauf einige Zeit sp?ter eine Mitteilung, dass die aktuelle Version zur?ckgezogen wurde.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen (komme ja aktuell nicht ins Spiel und kann nichts pr?fen).
War gestern nachmittag ab 14 Uhr bereits die infizierte Version aus dem Verkehr gezogen?

Da es wohl generell zu schwer ist verlinkte Threads anhand ihres Er?ffnungszeitpunktes zu interpretieren, kann man nur sagen:

Ab 10 war sp?testens alles sauber.

Hallo,

jetzt bin ich mir unsicher welche Version sauber ist.

Aktuell hab ich 560 drauf.
wenn ich den englischen trade richtig verstanden habe sollen wir die version 557 von Home installieren

nur wenn ich diese Version Scanne kommt folgende Meldung "TrendMicro-HouseCall TROJ_GEN.F47V0412"
https://www.virustotal.com/nl/file/ba2d739514fbc8530bd24b0b61ab7ef89026da712b8ef2dcff6b85de44db0348/analysis/1368006941/

2 mal Runtergeladen um ca 11:30 08.05.2013

Die 560er Version ist sauber

welche Version ist jetzt die Aktuelle ?

LG Foa

aktuell ist 562.
Hab vor ein paar Tagen automatisch updaten lassen. Die Version sollte zur?ckgezogen werden, was ich nicht gemacht hab (hat ja funktioniert). Und heute kam das normale Update auf 562. K.A. was ich da vorher f?r eine Version hatte. Kapersky hat nix gemeldet. Hab mal nen vollen Scan laufen lassen. Nix gefunden.
Gehe davon aus, dass ich clean bin.

Die HB.Exe selber war ja sowieso nicht betroffen. Nur das RAR File hatte den Trojaner mit drangeh?ngt.

du bist so doof oder ? Automationsprogramme werden oft als virus anerkannt von 3.klassigen billig antivieren ... achte mal lieber auf deine Ausdrucksweise du smog

Ich hab genau das selbe Problem hab einiges mittlerweile probiert und verzweifel grad etwas :( ... bekomme sofort eine Crashmeldung wenn ich mich einlogge ... egal ob mit der alten oder neuen Version :(

Update: nun hab ich zwar irgendwie den Bot so hin bekommen das ich wieder auf die Benutzeroberfl?che komme ... aber trotzdem l?uft z.B. Autoangler 2 nicht :( was um alles in der Welt mach ich falsch?

Last edited:
OMG :> war paar tage lang nicht Online gewesen und warscheinlich ist durch den Eingriff auch mein ganzes Gold in WoW abhanden gekommen, sogenannte spionage & haben sich in mein WoW account reingehackt und haben mein Pw + account Email - adresse herausgefunden, ich weiss es nicht zu 100% das ist nur eine Vermutung. Weil's echt komisch ist seit 3Tagen hab ich mich heute wieder mal in WoW eingeloggt und nun ist mein ganzes Gold gestohlen worden..hab auch schon eine Meldung bei Blizzard gemacht &' es wurde mir gesagt, das ein Fremd angriff auf mein WoW account gestartet wurde.

Back