What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy | Erstkauf & Fragen

Truepain

New Member
Reaction score
0
Hallo lieber Community,

ich bin neu hier und w?rde mich f?r den Honorbuddy interessieren. Nur jetzt habe ich grade gelesen das der Bot in Deutschland nicht mehr verkauft wird und keine Updates mehr daf?r rausgebracht werden. Wie ist denn jetzt genau die Lage?

Und au?erdem verstehe ich nicht sorecht was hinter den Preises das /y++ bedeutet vielleicht k?nnt ihr mir da weiterhelfen ;)

MfG Truepain

Er wird sehr wohl noch verkauft und aktualisiert.
Denn das Gericht verschiebt seine Urteilsverkuendigung staendig, somit koennen wir weiter machen.
Die naechste Deadline naehert sich in ein paar Wochen, aber wer weiss ob sie es nicht schon wieder verschieben....

y++ oder 3600Tage oder sonstwie, hei?t lediglich dass im Unterschied zum 1 Tages Key , das ganze Produkt lebensl?nglich f?r einmaligen Kaufpreis genutzt werden kann.

Last edited:
danke f?r deine schnelle Antwort und habe mich entschieden was ich jetzt machen werde ;)

Hoffen wir mal das die das wieder verschieben so kann der Bot noch lange lange weiterleben ;)

hi community,

wie lange brauch das bis ich mein key erhalte. habe vor ?ber einer stunde den jahreskey gekauft ?ber master-card, aber immer noch kein key da... ja habe im spamordner geschaut und die kaufbest?digung von G2S-BosslandGmbH hab ich auch bekommen.

kommt drauf an womit du bezahlt hast.
du kannst auch unter Home Page - Buddy Auth Portal mit der gleichen E-Mail dich anmelden und registrieren . Dort erscheint ein Schl?ssel zuerst.

wie gesagt hab mit kretitkarte bezahlt. hab mich auch der authseite registriert (vor ?ber einer stunde), aber immer noch kein key. bei kretitkarte sollte doch eigentlich der key sofort zur verf?gung stehen oder irre ich mich da?

was sagt den unser Auth-Portal?

ja das buddyauth sagt mir auch nichts warte auch schon ?ber ne std ...

huhu,

bin eben von der arbeit wieder da, key sind da... wurden gegen 20:10 versendet.
so jetzt gehts ans lederfarm^^

laria danke f?r deine schnellen antworten, bei glitter hat man damals 1-2 tage gewartet das ?berhaupt mal jemand was geschrieben hat.

gibts eigentlich sowas wie bei glitter, ein externes progam wo man die wowkarte hat und sein pfad da ziehen kann?

huhu,

bin eben von der arbeit wieder da, key sind da... wurden gegen 20:10 versendet.
so jetzt gehts ans lederfarm^^

laria danke f?r deine schnellen antworten, bei glitter hat man damals 1-2 tage gewartet das ?berhaupt mal jemand was geschrieben hat.

gibts eigentlich sowas wie bei glitter, ein externes progam wo man die wowkarte hat und sein pfad da ziehen kann?

Jein.

es gibt ein Programm namens MapGen was routen erstellt, aber nicht soooo gut meiner meinung nach.

Dann gibt es Zaprecorder. Da l?ufst du einmal den Weg ab und es erstellt ein Profil.

Aber einfach so eine Route ziehen geht (noch) nicht.

Back