What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy Error ???

Status
Not open for further replies.

noscare

New Member
Reaction score
0
Hallo habe folgendes Problem immer wenn ich mein bot starten möchte kommt die fehler meldung;

"We couldn´t find a free wow process to attach,
Please make certain your toon ist standing in game
world an you are rinning latest version of Honorbuddy."

was ja nun so viel heißt das er kein WOW prozess finden kann mit dem er sich zusammenschließen könnte was aber nicht der wahrheit entspricht
ich bin online aber gibt mir die meldung immer wieder und ja habe honorbuddy grad updaten lassen und es geht immer noch nicht HILFFFEEEE !!

und wenn das schon irgendwo beantwortet ist. sorry my englich is NOT so good my German is better :D

gruss nur einer aus dem volk.

liegt wohl daran das blizz wow von 6.0.2 auf 6.0.3 gepatched hat.
Damit dürfte HB erstmal wieder angepasst werden müssen, also Geduld

Hab das selbe Problem, mir zeigt HB genau die gleiche art von der Fehlermeldung an.
Leider weiß ich nicht wie ich hier ein Logfile poste, da ich keine Ahnung habe wie ich das anstelle.

Lieben Gruß an der stelle

Nunja die letzte Aktualisierung der Update Info war vor 5 Stunden, könnte sich langsam was tun.

Hallo

No comment.

Etwas mehr denken bevor man schreibt.

Gruß Spider

ja aber bedenkt auch mal die Server sind erst seit 11 Uhr wieder oben. Da es zum größten Teil nur Fehler Ausbesserungen sind. Sollte das Update heute / morgen wieder da sein

Einfach mal etwas Geduld .....

Last edited:
Hab das selbe Problem, mir zeigt HB genau die gleiche art von der Fehlermeldung an.
Leider weiß ich nicht wie ich hier ein Logfile poste, da ich keine Ahnung habe wie ich das anstelle.

Lieben Gruß an der stelle

Hey
Meine Signatur lesen

Nunja die letzte Aktualisierung der Update Info war vor 5 Stunden, könnte sich langsam was tun.

Worauf wartest du, mach endlich was bring HB wieder zum laufen...

und schon was geamcht?

na wie weit bist du?

lächerlich was manche hier fordern, kein plan worum es geht aber dann ansprüche stellen!
Warscheinlich haben sie Ihre Version nicht einmal gekauft sondern nutzen die gecr****e wenn ich schon sehe

29.10.2014 1 Post
04.10.2014 1 Post
04.03.2012 1 Post (nicht dein ernst??? 2 Jahre dabei und weißt immer noch nicht das nach einen Patch 12-72 Stunden nix mehr geht)

ja aber bedenkt auch mal die Server sind erst seit 11 Uhr wieder oben. Da es zum größten Teil nur Fehler Ausbesserungen sind. Sollte das Update heute / morgen wieder da sein

Einfach mal etwas Geduld .....

Nein das stimmt nicht bin seit 8:35 am online ununterbrochen, es geht auch nicht darum das der Bot schon wieder läuft sondern eine weitere Info ab wann man damit rechnen kann

Und nein nix ge*****t alles bezahlt, erst lesen dann flamen

Last edited:
Ich möchte auch ein Ferrari , ein Pferd , 1000 x Frauen .... und ein Update *** schnell weg Rennen ***

Bin jetzt mal von Blizzard Meldung ausgegangen .... Trotzdem etwas Geduld

Hast ja prinzipiell Recht, nur meine ich früher gabs mehr Infos zwischen durch und das hatte was, es blieb spannend :)

The process is going to take as long as it takes.
Please be patient while we get everything working again.
Thank you for your understanding.

Hmmm eine Info für den Patch 6.0.3 .... einfach mal den Bluepost von Blizzard selber lesen.

Die paar Stunden ohne HB wird jeder überleben

Jede Stunde kostet Gold :cool:

Ne Info für den Patch was laberst du? Nein ne Info über den Fortschrit:)

Hallo

Wird eh schwieriger werden, Gold zu machen, wenn man die Berichte liest bei Blizz.

Von daher gesehen :)

Wartet ab. Ich hab mal gehört man könnte das Spiel auch von Hand spielen, ist aber nur ein Gerücht :D

Gruß Spider

Hast ja prinzipiell Recht, nur meine ich früher gabs mehr Infos zwischen durch und das hatte was, es blieb spannend :)

Dier Info hast du auch Heute noch....

Today, they pushed Build #19103. The team is still working, but no information to even guess at ETA at the moment.

gibt es nix neues braucht man auch keine info rausgeben oder willst du alle 5 minuten lesen

14:40 Build #19103 keine veränderung am HB Update
14:45 Build #19103 keine veränderung am HB Update
14:50 Build #19103 keine veränderung am HB Update
14:55 Build #19103 keine veränderung am HB Update
15.00 Build #19103 keine veränderung am HB Update

usw usw

ist Dir das lieber oder kannst Du soviel selbst nachdenken das wenn nix gepostet wird von den DEV's es auch keine änderung gibt

Status
Not open for further replies.
Back