What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Honorbuddy erkennt Routen oder Mesh nicht richtig

Oshikuru1980

New Member
Reaction score
0
Hallo, wei? nicht ob derzeit mehrere das Problem haben aber seit einem Monat kann man das Questen vergessen da er sehr oft einfach gegen W?nde l?uft oder in H?user rein weil er wohl nicht wei? wo die T?r ist usw. in Tiefenheim checkt er nicht wenn er hochfliegen muss bei einem Berg sondern l?uft gegen den Berg. Der bot ist zurzeit sehr fehleranf?llig und so macht das keinen Spa? :(

Was kann ich denn dagegen machen? Ich nutze f?r das Questen Kick?s Profile

Beim Farmen von Kr?utern oder Erzen gibt es nicht dieses Problem da farmt er sch?n seine Route usw.
[01:25:22.138 N] Honorbuddy v2.5.7248.625 started.
View attachment 8956 2013-06-20 03.25.txt

Ich spiele auf Deutsch mit dx11 und 32 Bit im Fenstermodus

mein Sys.

Gtx570 Phantom, i5 2550k, 8bg ram, W7 64 Bit

Last edited:
Das m?sste man sich genauer ansehen , T?ren k?nnen zum Problem werden f?r gro?e Charaktere wie Tauren, da muss gegebenenfalls nachgebessert werden. Das mit dem Berg, hast du Native flying, die Beta Option an oder aus?

Gr??e, das Problem hab ich auch von zeit zu zeit das ich eingreifen muss da der Bot gegen W?nde l?uft. Und "Native Flying" ist bei mir ausgestellt. Hab es mal Probiert das ich "Native Flying" angemacht habe, da mountet er nicht mehr ab von seiner Fluggestallt und bleibt konstant auf der Fluggestallt sitzen. Und zudem kommt es manchmal auch dazu das mein CHAR beim Questgeber h?ngt, also wo keine Quest's sind will er Quest annehmen erst nach dem Bot neustart funktioniert es wieder richtig.

Mfg.

Last edited:
Ich besitze kein Nativeflying, der Char ist eine Blutelfe und das Prob. das er Q annehmen will die schon erledigt sind oder noch gar nicht freigeschaltet sind habe ich auch. Das mit den gegen W?nde laufen oder Berge usw. finde ich aber weitaus nerviger.

Back