What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy & Deutschland - Zwischenstand

bossland

Well-Known Member
Reaction score
258
Hallo alle keinen Newbs,

wie ich sehe, weiss keiner dass ein neuer Patch auch immer eine neue HB version verlangt, und der Renner momentan "Mein HB kann sich nicht anheften" ist.

Aber das was nur bis eben so, ...

Denn, es gibt wieder neues aus dem Gerichtsstand.

Die Richter am LG Hamburg, haben ums im Beschluss vom 12.03.2013 mitgeteilt,

dass aufgrund der derzeitigen Gesch?ftslage der Kammer, die Verk?ndung verlegt wird.

Somit wurde die Verk?ndung vom 29.01. auf den 12.03. und jetzt auf den 16.04.2013 verlegt. Ihr findet das sicherlich toll, ich weis leider kein Komentar darauf.

Wenn die Kammer sich nicht sicher ist, sollte es denn doch nicht an der Gesch?ftslage liegen, dann sollten Sie doch endlich Beweise von Blizzard fordern, dass eine gezielte Behinderung stattfindet.

Wir warten also jetzt auf den 16.04.2013 und hoffen dass die Kammer Ihre Gesch?ftslage verbessert und ggf. mal ein Urteil verk?ndet.

Das liegt mit Sciherheit an einer richtigen Urteilsbegr?ndung. Die muss ja so sattelfest sein, damit ein ?bergeordnetes Gericht (OLG) das Urteil nicht aufheben kann. Eine Aufhebung des Urteils w?rde sich nicht gerade positiv auf den Entscheidungsrichter beim LG Hamburg auswirken.

Ein ?bergeordenetes Gericht kann IMMER ein Urteil aufheben.

Hallo ,
rofl na hoffen wir mal da? wenn die Meldung "aufgrund der derzeitigen Gesch?ftslage der Kammer, die Verk?ndung verlegt wird", das Gericht nicht Insolvens gemeldet hat.
Aber im ernst so eine Entscheidung ist nunmal nicht von jetzt auf gleich treffbar, da die Entscheidung im Agsten Fall bis zum BG geht und es dann ein Grundsatzurteil dastellt.
Da wird sich der Richter schon was schwerer tun als bei nem 0815 Verfahren.

PS.: Bossi weiter so. Recht muss Recht bleiben.

Greez
Der DOC

Es wird vermutlich daran scheitern, dass man noch nicht wei? wie man das Urteil zu Gunsten von Blizzard begr?nden soll :)

Als Kunde freut es mich, dass die M?hlen so sch?n langsam mahlen. Am besten bis nach dem n?chsten Addon oder so hahaha. Immerhin sind die neuen Gebiete jetz auch eingepflegt, was wieder ein paar Monate Zeit bringt.

Euer Anwalt ist gut. ;) Wenn das Landgericht st?ndig verschieben muss, dann ist nicht die Gesch?ftslage unklar, sondern schlichtweg das Urteil, bzw. die Begr?ndung. Den schei? kenn ich schon. Mit etwas Gl?ck wird die Klage auch eingestellt. ;)
Bzw. f?r euch entschieden, da im Zweifel f?r den Angeklagten

Last edited:
Ist also im moment in Deutschland das kaufen und anwenden und updaten usw. von honorbuddy m?glich oder nicht?
Bitte eine schnelle antwort ;-)

Nur bis zum n?chsten Gerichtstermin?Oder einmal haben immer haben?Also wenn ich den Bot jetzt kaufe kann ich ihn die ganze zeit benutzen?

bis das gericht , Bossland das verbietet^^.

sprich

kaufen>gereicht verbietet den kauf > bot kann genutzt werden wenn du ihn schon gekauft hast da meshes nicht betroffen sind

kaufen>gericht verbietet verkauf+meshes nutzung>hoffen das ein user die meshes i-wo anders hochl?d>meshes kopieren im pfad>botten

kaufen>gericht verbietet hb NICHT!>weiterboten

Na wenn das so ist^^

Ich geh ehh..davon aus das Blizzard den Schwanz einzieht...xD
Die hatten jetzt schon so viel Zeit und haben noch nichtmal einen Grund oder so haben ;p

Das Problem ist,wenn ich den Bot versuche zu kaufen kommt keine Meldung.(auf der homepage)
Versuche ich allerdings von dem Forum aus den Bot zu kaufen kommt so eine Meldung mit:
DEUTSCHLAND DA FUQ???
=))?(?!"($?

Das macht mich leider ein wenig misstrauig :)

ein blick auf seite eins h?tte dir da schon weiter geholfen :D
Wir warten also jetzt auf den 16.04.2013 und hoffen dass die Kammer Ihre Gesch?ftslage verbessert und ggf. mal ein Urteil verk?ndet.

Na wenn das so ist^^

Ich geh ehh..davon aus das Blizzard den Schwanz einzieht...xD
Die hatten jetzt schon so viel Zeit und haben noch nichtmal einen Grund oder so haben ;p

Glaube mir, die ziehen als letztes den Schwanz ein.

Siehe Glider...

H?tten sie Bossland mehr geboten aufzuh?ren...
Nun haben se den Stress anner Backe :D

tja so ist es wenn es wieder unentschieden wird kann bossland das verfahren einstellen lassen :D ein hoch aufs deutsche gesetz .. :D

Back