What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbuddy beendet sich nach start automatisch

scroll91

New Member
Reaction score
0
Hallo, Habe ein Problem mit Honorbuddy. Sobald ich WoW am laufen habe in 32bit über meinen proxy und mich in HB einloggen versuche beendet sich HB automatisch, mal alleine aber auch ab und zu wow und HB gleichzeitig die sich beenden, kennt jemand das problem eventuell?:confused:

Attachments

Support für Proxy Installationen können und dürfen wir nicht geben.

Der Logfile sagt das er ein 64Bit WoW gefunden hat. Möglicherweise mal da deine Einstellungen überprüfen.

1. HB in einen neuen Ordner ohne jegliche 3rd Party Addons installieren und als Admin starten
2. .NetFrameWork Installation überprüfen
3. In WoW mal von DX11 auf DX9 wechseln oder umgekehrt, je nachdem was besser bei dir läuft.

Kann das mit dem 64 Bit was mit dem blizzard launcher zu tun haben? Denn dort habe ich extra eingegeben das er als 33bit starten soll und ein 64bit wow War zu dem Zeitpunkt auch nicht offen

Hallo

Wenn du den Launcher von HB benutz hast du das Problem mit 64 Bit nicht.

Gruß Spider

...oder einfach die Wow-64.exe im WoW Verzeichnis löschen. :)

Kann das mit dem 64 Bit was mit dem blizzard launcher zu tun haben? Denn dort habe ich extra eingegeben das er als 33bit starten soll und ein 64bit wow War zu dem Zeitpunkt auch nicht offen

Du kannst das ganze umgehen wenn du im WoW Ordner die wow.exe als verknüpfung auf dein Desktop legts
Die wow64.exe umbenennst oder löschst und dann nur die Verknüpfung auf den Desktop startest
DX9 oder 11 machte bei mir nie einen Unterschied, kommt hier mehr auf die Leistung deines PC ob er damit klar kommt CPU und GPU und RAM nicht überfordert ist mit der Daten menge die dann zu verarbeiten ist.

Danke für die tipps, letzten endes habe ich jetzt doch bloss mal den settings ordner gelöscht und seitdem geht es wieder nachdem ich die obigen schritte mit dem HB launcher starten getestet hatte

Back