What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Honorbody Login Deutsch

Risingdark

New Member
Reaction score
0
Moin

Ich habe mir gedern Honorbody gekauft f?r 50 euro habe den kay bekommen da ich kein englisch kann...ist es sehr schwer f?r mich da die sachen f?r zu finden nun mein pro ich habe honorbody runtergeladen und die anderen 2 goldsender und standert dinger auch so wie benutze ich den bot ? wen ich honorbody starte fragt er mich nach username und passwort jetz mein pro ich habe alles eingegeben aber sagt immer falsh oder sonst was was da steht irgent was mit Auhten keine anung was kann mir da einer helfen wie ich das alles machen muss das der bot entlich geht ich versuch es schon seit 2 tagen zu versuchen aber geht alles nicht und bei den goldsender dingen da wen ich es starte kommt ein fenster und mehr net kann man nix machen den starte ich wow und log mich ein und den mache ich das pro auf den sagt er mit irgent was mit 14... zahl fehler oder so ka kann mir einer auf deutsch sagen wie und was ich machen muss um den bot zum laufen zu bringen ?

Moin

Ja der bot ist jetz an nur wen ich auf questen gehen sagt er mir Can not start quest bot - this profile does not contain a quest order! wo ran liegt das kannst mir das noch sagen?

Ja f?r Questen ben?tigst du ein Profil, welches du mit "Load Profil" laden musst. Schau mal hier in Forum da findest Du einiges.

Submitted Profiles

lol was ist den das jedes mal bekomme ich die meldung Could not create current in quest bot; exception was thrown wieso questet er net weiter mein char den er leveln soll ist Mensch Magierin level 4

Also den Anfangsthread musste ich glaube ich drei Mal lesen.
Satzzeichen, sind doch gar nicht soo schwer oder?
Vielleicht einfach mal die FAQ lesen, im Forum suchen?
Ich kauf mir auch nicht ein Hypermolekularnukleatorreaktorkernfusionsdigramm und frag mich dann, wie ich das lese!?

Komm schon, ein wenig Kreativit?t und/oder Eigeninitative.

das pro bei mir ist es ist alles auf englisch ich habe mir das duch gelessen was der kann so und das erfahrte ich auch ich wei? jetz nur net ob man da was einstellen muss das er alles questet oder ob das jetz bug in bot ist wens einstellungs sache ist pls posten wie w?r nett

jetz kommt Could not create current in quest bot; exception was thrown
Could not find a part of the path 'C:\Users\Mirko\Desktop\ppp\Quest Behaviors\Message.cs'.

sorry das kommt da Changing current profile to [A - Quest] Human 1-60 [Kick]
WoW cannot be minimized while running Honorbuddy!
Stopping the bot!
WoW cannot be minimized while running Honorbuddy!
Changing current profile to [A - Quest] Human 1-60 [Kick]

so das meinte er das ich wow net minimiren darf sorry aber jetz kommt das ^^

Could not create current in quest bot; exception was thrown
Could not find a part of the path 'C:\Users\Mirko\Desktop\ppp\Quest Behaviors\Message.cs'.

Dir fehlen Questbehaviours. Irgendwo kann man die bei Kick downloaden, ich kann dir gerade nur nicht sagen, wo genau, da ich am Handy sitze. :)

Back