What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Hilfe !

MAJKL

New Member
Reaction score
0
Ich habe mir heute Honorbuddy gekauft und habs noch nie benutzt. Ich habdann eine mail mit meinem key bekommen die sich von selber gel?scht hat wie auch immer. ich hab aber den key rauskopiert doch wenn ich versuche moch in honorbuddy einzuloggen zegt er invalid key an. mit meinem buddyauth kann ich mich auch nich einloggen. Ich bin am verzweifeln, bitte bitte Hilfe.

Danke schon im Vorraus

LG Michi

ok hab eine Email geschrieben, hoff es kommt bald eine antwort. Heute gekauft und schon gehts nicht !

ok hab eine Email geschrieben, hoff es kommt bald eine antwort. Heute gekauft und schon gehts nicht !

Da kann der Bot nix f?r , wenn sich bei dir auf Magische Weise Emails L?schen....

Der Bot ist nur so Schlau wie der Benutzer ;)

Wenn ich das schon lese! Sei doch mal ein wenig netter hier, denn du m?chtest das dir Leute hier v?llig umsonst helfen oder hast du das auch gekauft? Bevor man gro? den Mund aufrei?t, sollte man auch erstmal selbst analysieren, ob man etwas falsch gemacht hat. HB ist nicht downloaden und Knopf dr?cken, sondern setzt auch ein wenig Kenntnis von der Materie voraus. Also wenn du ein Problem hast, dann wende dich wie Bossi geschrieben hat an den Support, wir k?nnen deinen KEy mit Sicherheit nicht "reparieren". MfG

Es sind im Zuge der Umstellung aller Nutzer auf "Keys"/Schl?ssel, mehrere Emails rausgegangen, die letzte die du dazu bekommen hast, sollte einen g?ltigen Key beinhalten, welcher auch auf deine Emailadresse verweist und auf Home Page - Buddy Auth Portal nachzulesen ist.

Back