What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Hilfe zur Information

Amph

Member
Reaction score
0
Hallo alle zusammen ich wünsche euch einen Guten Morgen,

Ich wollte mal fragen, ob es in dem Deutschen Forum (hier) einen bestimmten beitag gibt wo Perm Aktualisiert wird bzw neue wichtige Informationen rein geschrieben werden.
Da ich der Englischen Spreche nicht mächtig bin. Wäre es sehr schön zu sehen wenn es vom BotOp. einen Beitrag gäbe wo wichtige Infos rein geschrieben werden oder ein Link zu dem Englischen beitag, dann könnte man sich mit dem Beitrag auseinander setzten und den ihrgent wie entziffern^^

Falls es so was schon gibt entschuldige ich mich. Wäre jemand so nett und würde mir sagen wo ich den Beitrag finde? :)

Meine andere Frag ist:

Vor der Bannwelle hat Blizz gegen Bossland verloren? Weiß da jemand genaueres bzw darf man genaueres erfahren?

Bitte verzeiht mir die ganzen Fehler und die Perfekten Komma Setzungen :(

MFG

Amph

Zur zeit sind die Entwickler von Bossland damit beschäftigt eine neue Version des HB zu entwickeln damit man den Bot wieder nutzen kann. Allerdings in der Arena gar nicht mehr. In BG's vorerst nutzbar aber da ist noch nichts fest. Die Aktuelle Version v2.5.13944.787 kann nicht mehr verwendet werden. Hier ein Link zu den Versionen:
https://www.thebuddyforum.com/releases/

Im Honorbuddy Forum die Stickies lesen und vielleicht abbonnieren und das Releases Forum beobachten, dann bist du immer auf dem neuesten Stand.
Eine offizielle Übersetzung aller Dokumente oder Posts wird es nicht geben, sorry.

Update: Ein Beispiel. Die Devs updaten etwas um 1:23 Uhr. Da schläft der deutsche Support aber noch. Eine Übersetzung gäbe es dann frühestens Stunden später bzw. manchmal sogar Tage später wenn wir unterwegs sind oder was anderen zu tun haben :D
Das wäre nicht effektiv. In der Vergangenheit haben immer ein paar nette Nutzer Beiträge übersetzt oder zusammengefasst für all jene die nicht so gut oder kein Englisch sprechen. DANKE DAFÜR!!!

Back