What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

HILFE! mit Brodies Compendium

Dandrob

Active Member
Reaction score
3
Hallo,

ich benutze z.Z http://www.thebuddyforum.com/honorb...rep-ach-thebrodiemans-profile-compendium.html bzw versuche es zu usen^^.

leider gibt der mir IMMER ein ERROR aus und Hb MUSS geschlossen werden (HB ERROR Profile/File not found)

egal ob DE oder EN version ich bekomm IMMER ein Error

pS: Im LoG steht NICHTS DRIN !

mfg

edit: hat noch jmd die guten alten profile von brodie?^^ und w?rde die irgendwo hochladen und link der PM zukommen lassn?

mfg

Machs einfach mit dem svn Link

Klappt super

Sent from my HTC One S using TheBuddyForum mobile app

10 Grand Theft Palomino (Works!//Nesox) Todesritter Startzone leider funzt das auch nicht hat jemand ein plan wie man das beheben kann ohne es selbst zu questen

Kann mir jemand sagen was mit Brodie ist? Sein hochkurbeln der Hordefraktion bugged dauernd und ich sah seit ewigkeiten kein Update mehr?

Mfg

Er meinte, da er nicht daf?r bezahlt wird, kann er es nicht rechtfertigen Abende und N?chte die ganze Woche f?r Entwicklung aufzuwenden, und tritt ein wenig k?rzer vorerst.

So ist das leider immer wieder, wenn Leute die Arbeit anderer nicht wertsch?tzen zu wissen.
Ich halte es wie mit normaler Software (Freeware/Shareware) die ich nutze und mir was bringt, dann lasse ich den Autoren auch eine kleine Anerkennung zukommen.

Nun ich w?rde herbeif?hren ein funktionierendes Plugin bezahlen

habs da rein geschoben. Der TBMC Ordner war garnicht vorhanden. hab diesen erstellt und dann die ordner vom SVN da rein. Trotzdem zeigt das plugin mir nicht die sachen f?r die Zeitlose insel an. Mach ich noch was falsch?

Botbase ausw?hlen
Und
Profile laden

Sent from my HTC One S using TheBuddyForum mobile app

Back