What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Hilfe da ich nicht durch blicke ^^

Status
Not open for further replies.

harry100

New Member
Reaction score
0
Hallo Leute ich wollte den Bot mal Ausprobieren aber sobald ich ihn starte öffnet sich wow und der Bot natürlich aber ich bekomme jede mal diese fehler meldung

We couldn't find a free WoW process to attach. Please make certain your toon is standing in game world and you are running latest version of Honorbuddy.

Da ich leider nicht so gut in englisch bin wäre ich euch dankbar wen mir wär weiter helfen könnte.

MfG Harry

Hallo

Zuerst musst du dich in WOW mit einem Char einloggen, dann HB starten.

Gruß Spider

Ps. Lies dir bitte die Anleitung durch da klärt sich dann vieles von selbst.

Hey, danke für die schnelle Antwort ich habs dann auch gemerkt das ich mich erst mal einloggen sollte xD haha dummheit hust^^

eine frage hätte ich da noch du sagtest was von einer Anleitung wo finde ich diese den? und 2 wo finde ich ein gescheites quest profil und wie stell ich das sein da wäre mir super mit geholfen ^^

MfG

Hallo und Willkommen!

Hier erst mal eine Anleitung von HB, leider nur auf English! Das wird aber in den kommenden wochen noch geändert und eine Deutsche hinzugefügt

Dann gibt es hier noch eine Hilfe zum Upload von Logfiles wenn du probleme ingame hast!

und hier Findest du das sogenannte BuddyAuth Portal und deinen Key!

und hier ist das BuddyStore in dem du deine Profile Kaufen kannst oder die FreeProfile nutzen kannst ohne Sie auf deinen Rechner zu speichern!

bei weiteren Fragen stehen wir dir natürlich weiter zur verfügung und helfen wo wir können!

gruß Delirium

Danke dir für die vielen Tipps und hilfen.... Da steht ich soll nett sein bin ich doch hoffentlich ^^ ich bin nicht so der große Forum experte deswegen fällt mir das alles ein wenig schwerer hier klar zu kommen und wen es dann mit englisch anfängt ist es vorbei bei mir hehe^^ deswegen. Ich sitz seit guten 4 std hier vor und lese wie ein Welt Meister mich hier durch manches ist voll verständlich und manches da versteh ich leider nur Bhf von dem ganzen..

Ich hab nur immer noch nicht verstanden wie ich dieses Questing auswählen kann in dem Programm da ich dieses da nicht finde unter questing kann es sein das ich da was anderes auswähle??? Das ist mein einziges problem noch was ich wirklich nicht in den Kopf kriege.

Danke für die Antwort schon mal und sry ich kann mir denken das ist eine dumme Frage^^

Hey, danke für die schnelle Antwort ich habs dann auch gemerkt das ich mich erst mal einloggen sollte xD haha dummheit hust^^

eine frage hätte ich da noch du sagtest was von einer Anleitung wo finde ich diese den? und 2 wo finde ich ein gescheites quest profil und wie stell ich das sein da wäre mir super mit geholfen ^^

MfG

Die anleitungen habe ich alle verlinkt!

Welche Version nutzt du von HB die EU oder die DE Version?

Profile zu HB findest du hier!

Die Deutsche Version

mit der Deutschen Version ist

Kein Bergbau, Kräuterkunde

Kein Questing Modus

möglich, dafür gibt es eine andere Lösung welche in diesem Forum nicht besprochen werden darf! Google hilft Dir da weiter!

Ich sitze auch auf dem Ts von euch anscheint wen das für dich schneller geht wäre das auch ok wen du lust und die Zeit hast dafür.

MfG

ich sitze auch auf dem Ts von euch anscheint wen das für dich schneller geht wäre das auch ok wen du lust und die Zeit hast dafür. Aber das bietet doch das programm an steht doch da oder irre ich mich ich bin verwirrt mittlerweile^^

ich sitze auch auf dem Ts von euch anscheint wen das für dich schneller geht wäre das auch ok wen du lust und die Zeit hast dafür. Aber das bietet doch das programm an steht doch da oder irre ich mich ich bin verwirrt mittlerweile^^

Da steht was du gekauft hast: Honorbuddy der Bot für Blizzard's MMO World of Warcraft
Die Dinge die delirium aufgelistet hat gehen nicht.

Der TS ist zum nett quatschen gedacht, nicht für Support ^^
Hintergrund ist das ich tausend Leuten im TS den Bot einrichten kann, 999 haben dann aber später keinen Plan wie er funktioniert und ausserdem beantworte ich immer die gleichen Fragen.
Mache ich das einmal im Forum können Leute die ein ähnliches Problem haben das hier nachlesen und selbst lösen.

Im TS bin ich mit einen anderen Rechner drin an dem ich jetzt nicht sitze. Schneller geht es nicht :-)

Questing bietet nur die EU/US versionen an siehe hier Die EU/US versionen dürfen aber in DE nicht mehr verkauft werden da gibt es ein Gerichtsurteil dazu!

http://wowbot.at/shop/ ne ich hab es hier gekauft und da steht das doch dabei xD oder bin ich dumm? ^^ ich bin nur noch verwirrt hier. Wollt ich doch auf ts nett quatschen wollte bestimmt nicht böse sein^^ aber du weißt ja selber das dass hier schon längst vorbei wäre mit der erklärung^^

http://wowbot.at/shop/ ne ich hab es hier gekauft und da steht das doch dabei xD oder bin ich dumm? ^^ ich bin nur noch verwirrt hier. Wollt ich doch auf ts nett quatschen wollte bestimmt nicht böse sein^^ aber du weißt ja selber das dass hier schon längst vorbei wäre mit der erklärung^^

Es geht nicht darum wo du den Bot gekauft hast, sondern darum wo du ihn betreibst. Deutsche IP = DE Version = obige Limitierungen

ach ja gut wer klar lesen kann ist im vorteil haha xDDDDDDDD sry jungs

ja und jetzt was kann ich da machen?

Was willst du den machen?

wie gesagt google nutzen ;-)

Ansonsten kannst du mit Dungeons lvln oder anhand einer andere Botbase die die Rota für dich macht und mobs angreift und du nur laufen must von "Hand" Lvln....gibt viele möglichkeiten was du mit der DE Version machen kannst!

Status
Not open for further replies.
Back