What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Hilfe bin NEU

NoOneLives4Ever

New Member
Reaction score
0
Hallo hab fr?her mal gebotet, lang lang ist es her, allerdings mit einem anderem Programm.

Hab mir jetzt die Test Version heute gekauft und er meldet sich erfolgreich ins BG an usw. allerdings jetzt l?uft er nicht und k?mpft nicht.. Liegt es na 5.2 wie ich hoffe oder ist es weil der Bot nicht wei? wo meine Attacken usw sind, wie funktioniert diese?

Bei den fr?heren Bots musste man die Hotkeys so und so setzten damit der Bot wei? was z.b mein Mount ist... Da konnte ich jetzt nichts einstellen, will auch nicht ubnedingt standart tastur machen, da ich es jedesmal umstellen m?ssten, Boten oder Real Zocken...

Bitte um hilfe!

Also jetzt Kämpft und läuft er mal, allerdings nicht wirloc 100% zufrieden zb. als Warri ohne knieshene usw

Woher bekommt man bessere Profile für BG, Warri und Pala

Hab nur mal die Test Version vllt kauf ich den vollen bot mal schauen wie er mit besseren Profilen kämpft, so ist es zu auffälig!

Wie Laria schreib, geduld junger Padawan, gestern kam erst 5.2 und die Devs sind an Fehlerbehebung dran solange macht der Bot, wenn er etwas macht , nur das noetigste was sich halt schnell fixen lie?.

Bis er wieder im vollen Umfang funktioniert werden ein paar Stunden noch vergehen eventuell auch Tage es ist halt wie mit WoW, BLizzard wirft auch nicht jeden Patch auf den Markt ohne Betaphase auch wenn man das oft meinen koennte bei den ganzen Bugs :D

Weitere Routinen bekommst du hier: Combat Routines
Also speziell angepasste Kampfroutinen f?r jede Klasse, Singular ist eine all-in-one Routine mit der sich alle Chars spielen lassen genau so wie CLU.

Gr??e und viel Geduld ;)

Beschwerden, oder sagen wir besser Verbesserungsvorschläge für Singular machen zum jetzigen Stand keinen Sinn.
Wir können noch nicht auseinanderhalten was Singular und was Honorbuddy selbst an Problemen verursachen.

Achso okay systematik verstanden, im grunde spielt der bot mit dem standart profil auch gut nur wie gedacht liegt es an 5.2 perfekt dann wart ich einfach mal ab und sag danke!

richtig erkannt :)
Hier heißt es warten und freuen wenn er wieder geht wenn alles angepasst wurde, dann ist er nahezu perfekt mit den richtigen Einstellungen, Bedienungen und Profilen ;o]

Back