What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Hilfe beim Monk leveln

Illidan1337

New Member
Reaction score
0
Hiho.

Ich m?chte gerne meinem Monk leveln, leider kommt bei mir immer die Massage "[AutoEquip]: You have not selected a weapon style yet. Please open the configuration and check your settings.
Remoting server started" Das habe ich nat?rlich gemacht.. geht tortzdem nichts. Jetzt meine Frage...
Was brauche ich alles das mein Bot mein Monk lvlt? Ist es ?berhaupt schon m?glich den Monk per Bot zu lvln ?

Welche Quest Profile brauche ich ? Ich benutze z.Z. Kicks (also die beim Bot damals mit dabei waren).

Vielen dank schon mal f?r die Hilfe

Bin totaler anf?nger,
war gerade auf dein link drauf http://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/combat-routines/all-one/67010-clu-codified-likeness-utility-pt-2-a.html

aber verstehe die anleitung nicht wirklich kannst du mir da evt ein wenig unter die arme greifen und das evt auf deutsch erkl?ren ?

w?re ich f?r... ich hab auch keine Ahnung wie das Funktionieren soll...

(Nur aus Interesse, wieso funktionieren die anderen Klassen nur der Monk nicht ? Ist das nur weil der Bot nicht wei? welche Rota er fahren soll ?)

AW: Hilfe beim Monk leveln

Das Releasethema sagt es auch schon: Die mitgelieferte Kampflogik ist noch nicht fuer alle Klassen auf Stand. Neue Klassen brauchen natuerlich noch mehr Aufmerksamkeit und bis das enorme Pensum an andren Baustellen abgearbeitet ist sind Routinen von dritten durchaus eine Option.

jetzt habe ich ein weiteres Problem.... ich benutze kicks questing profile, irgendwann kommt die Meldung: "Moving to Type: Fly, R: Update" danach geht garnichts. Er stellt sich auf Flugmeister und macht gar nichts.
Jemand ne Idee ?

Flugrouten , ja der boese Updatebug... Das System wird demnaechst neu geschrieben. Bis dahin wow neustarten und davor die Benutzung von Flugrouten ausschalten.

hmm ok.. hab ich mir auch gedacht und auch gemacht.. ich probiers heute noch mal.. gestern wollte es irgendwie nicht.. war aber auch zu sp

bg buddy + grind bot =mixed mode ausw?hlen

bin zwar horlder habe aber auf maddogs grind profile zur?ck gegriffen da sind die mops easier und nicht zu ?berfarmt :) nur aufpassen hat vendor und rep mit drin und rennt nat?rlich zu ally stadt

Hab eben bei Einstellungen Flugrouten benutzen ausgestellt auf start gedr?ckt und wieder hat er scheinbar ein hacken reingemacht?
Ist das mit den Flurouten auch in der Profile Datei verankert oder muss ich den hacken rausmachen und dann HB neu starten?

Manche Profile setzen es ueber einen Usersettings Befehl. Eigentlich macht es ja Sinn, nur solange die Funktion fehlerhaft ist, bremst es ungemein :)

Also beim mir funktioniert das ganze mit den Flugpunkten 1A.
Das Problem mit stehen bleiben tritt bei mir nur auf, wenn ich den Bot stoppe und wieder starte.
Das heisst, wenn ich den Bot stoppe, dann beende ich ihn halt schnell und logge neu ein... 5 Sekunden, und dr?cke wieder start.
Wow lasse ich immer laufen. W?re ja sch?n bl?de das aus zu machen, damit er die Punkte nicht holt :D

jetzt habe ich ein weiteres Problem.... ich benutze kicks questing profile, irgendwann kommt die Meldung: "Moving to Type: Fly, R: Update" danach geht garnichts. Er stellt sich auf Flugmeister und macht gar nichts.
Jemand ne Idee ?

Die Funktion gibt es nicht mehr aber Kick hat seine Profile bisher nicht ?berarbeiten k?nnen. Einfach tempor?re L?sung -->
- Bot abschalten
- Char manuell auf das Schiff oder Zeppelin bewegen
- Am Zielort wieder einschalten.

Hab ich mit nem M?nch mal von 1-85 getestet und geht!

Back