What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Hilfe bei auto angler und pet bettle

Beluschie

New Member
Reaction score
0
wer hat zeit und lust mir bei honorbuddy zu helfen die beiden sachen ausführlich zu erklären

ich mein alles drum und dran svn download usw.

normal habe ich den hb schon zum laufen bekommen aber um sowas spezzieles bräuchte ich hilfe

auto angler:

profil laden

bot starten

HF

gegnfalls Pool fishing aus ( false ) stellen ( fischt dann eben nur auf ein fleck )

mehr zu erklären gibs da eig. nicht^^

Pet battle , keine ahnung use ich nicht

hm ist doch selbst erklärend oder nicht?

wenn du angeln willst nimmste fishingbuddy
wenn du gridnen willst nimmst ja auchd en grind bot oder?
wenn du denkst gehste mal ne dungeon - nimmst du den dungeobuddy oder?
usw

sorry aber bisschen mit/nach denken muss man schon ^^

Edit: also da du angelnst willst nimmst du in deinf all den Fishingbuddy

ok , verstanden und gibts da hier ein gutes profil dafür , es ist mist kann null englisch

google bei wow head die englischen begriffe der fische die du farmen willst^^

und fück den englischen beriff hier in der suche ein

achja

SVN:

ortoiseSVN laden

installieren

happy downloading

also angeln habe ich hinbekommen , nun brauche ich nur noch was wo ich pets leveln kann

in welches verzeichnis da direkt ?
und muß ich hb starten und dort auf was einstellen ,
mixed mod oder was da und brauch ich irgendein plugin ?

und wie komme ich in das menü wo ich das einstellen kann

Last edited:
In den honorbuddy/bots Verzeichnis musst du die ZIP entpacken. Anschliessend honorbuddy starten und als bot presto_pets auswählen. Dann in den bot Config die Sachen einstellen.

Als Ringer (das ist das stärkere pet das die schwächeren zieht) sucht er Tiere aus die du als Favorit makiert hast. Würde vielleicht noch bei dem anderen favs Kästchen nen haken machen dann levelt er auch nur Tiere die als Favorit markiert sind.
Ansonsten übersetz dir das was in dem thread steht per google translate.

zu meiner zeit ,

in ein gebiet fliegen und start drücken :D

da ich die ganzens ettingss elbst nicht verstandden habe , hab ich auch nichts eingestellt und es ging trotzdem :D

war aber zu MoP zeiten und ich weiß nicht mehr was ich benutzt habe als Botbase^^

Dandrop, kannst den ja mal testen. Ist echt nicht schlecht der bot. Brauchte pets auf 25 für die garni quests. Hab die unter anderem damit hoch gelevelt. Nen paar pets am besten schon auf 25 haben, nach pandaria fliegen und Start drücken.

Dandrop, kannst den ja mal testen. Ist echt nicht schlecht der bot. Brauchte pets auf 25 für die garni quests. Hab die unter anderem damit hoch gelevelt. Nen paar pets am besten schon auf 25 haben, nach pandaria fliegen und Start drücken.

Dandro!B!, werd eich mal tunw enn die zeit da ist ^^ z.Z hab ich kein Main und Pets bring bei uns nicht soviel^^

Back