What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

hi hab ein problem

Status
Not open for further replies.
[18:33:05:058] Activity: Loading Tile/s
Lass es einfach ein paar Minuten laufen

[18:33:05:058] Activity: Loading Tile/s
Lass es einfach ein paar Minuten laufen

Nicht ganz:

System.OverflowException: TimeSpan overflowed because the duration is too long.

Mal versuchen PC/WOW/HB neu zu starten und/oder HB neu installieren.
Ist ein HBCore Fehler, sch?tze ich mal.

okay ich starte mal komplett alled neu wenn was ist melde ich mich gleich :)

nope hat sich nix ge?ndert [18:51:26:045] Could not generate path from {-6076.982, -3915.337, 21.6012} to {1712.365, -4580.637, 77.61597} (time used: 0 milliseconds) @ FindEndPoly

Versuch vielleicht mal Flugrouten allgemein auszuschalten.

Wow addons auch aus?

schau mal in dein questprofil rein welcher quest als n?chstes dran ist, beweg deinen char in diese richtung
Der wert den er kalkuliert f?r die Flugzeit liegt ?ber dem wert den ein Timespan annehmen kann also ... quick'n'dirty ... pack deinen char iwo in die n?he des n?chsten quests

ich hab noch garkein plan mit den profilen ich hab nur kickazz seine ^^ bin relativ neu

ich hab noch garkein plan mit den profilen ich hab nur kickazz seine ^^ bin relativ neu
versuch dein gl?ck, buzzerbeater scheint das profil angeschaut zu haben, also ab nach epl (wobei mir dann jetzt auch klar ist warum er keinen flugweg ermittlen konnte ... 2 verschiedene kontinente und so)

Bist du in die ?stlichen Pestl?nder gegangen und hast es nochmal gestartet, so wie es dir empfohlen wurde?!

@buzzerbeater du bist echt ein gott es hat halt nur ne stunde gedauert bis es ging danke dir <3

Du solltest bei Stormchasing den kleinen schwarzen Stern links unten an seinem Post dr?cken, war ja schliesslich seine Idee. :)

Status
Not open for further replies.
Back