What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Hexer cc

gaudion1

New Member
Reaction score
0
Hallo spiele seit kurzem nen Hexer und wollte mal Lazyraider mit verschiedenen CC ausprobieren.
Nun ist mir aufgefallen das er bei fast alen Routinen keinen Saat der Verderbniss einsetzt. Was gerade bei vielen adds nen extremen dps verlust bedeutet.
Ich nutze Pure Rotation, Clu und Fps ware. Singular kann ich nicht ntuzen weils bei mir die fps derbe senkt weiss der Teufel warum.
kann mir da einer helfen.

mfg

Hi, "Singular" Gebrechen Hexer benützt er Saat der Verderbniss.
Was spielst du Gebrechen?
Da du 4 verschiedene CC´s ausprobiert hast würde mich interessieren welche von 4 am besten arbeitet?
Gruß

Also am besten arbeitet Pure Rotation aber nur wenn du den Lazy raider verwendest. Ansonsten kann ich die Clu empfehlen.

mfg

Singular kann ich nicht ntuzen weils bei mir die fps derbe senkt weiss der Teufel warum.
Manche Rechner vertragen die Option "Framelock" nicht so gut, mit der man mehr Aktionen durchführen kann in der selben Zeit und dadurch mehr Schaden pro Zeit macht.
Schau mal ob das aktiv ist

Bei Pure Rotiation nerft es halt wenn der andauernd das Multidotting macht. Bei Lei shi oder Hundemeister Braun is das extrem nervig. Hab versucht das auszustellen aber nix gefunden wie man das verhindern kann.
Mein Rechner müsste das eigentlich vertragen hab den erst vor 1 monat aufgerüstet.

Back