What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Hexenmeister Pet

Mani

New Member
Reaction score
0
Hi habe ein Problem mit meinem Pet! W?rde gerne ruf farmen beim Dampfdruckkartell , habe auch ein passendes Profil gefunden. Leider greift mein Pet jedoch immer automatisch zuerst an und t?tet die low level gegner was dazu f?hrt das ich keinen Ruf bekomme! Kann mir plz wer sagen wo ich einstellen kann das dass Pet still bleibt? Habe beim Bot in den Einstellungen bei Klasseneinstellungen leider nichts passendes gefunden :(

Man kann doch Ingame das Pet auf Passiv stellen. Dann sollte das nicht mehr angreifen

MfG

schon probiert! leider l?st es das Problem nicht. Obwohl das Pet auf passiv gestellt ist greift es mit an! Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

CC? Sorry verstehe leider nicht was du meinst :/ also Benutze Honorbuddy falls du das meintest

Eine CC ist die Logik wie dein Character seine Faehigkeiten einsetzt. Wenn du es nicht weisst hoechstwahrscheinlich Singular, weil es Standart ist.

Last edited:
Ja habe da nichts umgestellt! Wei? wer wie ich das nun umstellen kann?

Hab ein bisschen drin rum getrollt, also f?r demo hexer hab ichs gefunden, was ist denn dein spec?

Mein Spec ist Gebrechen! Ich hoffe da kann man das auch iwie ?ndern? Danke erstmal aufjedenfall das du dir die M?he machst mir zu helfen :)
Edit:
An die anderen nat?rlich auch danke ;)

Also in dem Ordner Custom Classes/Sigular/Helpers/ ist eine datei mit dem Namen Common.cs

Diese mit virtual studios oder notepad ++ ?ffnen.

Dann diese Zeilen entfernen:

new Decorator(
ret => includePet && StyxWoW.Me.GotAlivePet && (StyxWoW.Me.Pet.CurrentTarget == null || StyxWoW.Me.Pet.CurrentTarget != StyxWoW.Me.CurrentTarget),
new Action(
delegate
{
PetManager.CastPetAction("Attack");
return RunStatus.Failure;
}))

K?nnte klappen. :P

Back