What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

hearthbuddy

Status
Not open for further replies.

Stefan01

New Member
Reaction score
0
hallo,

am 15.05.14 war ja stichtag, was kam denn nun dabei rum? habe einen code für hearthbuddy, sollte dieser weiter für deutschland gesperrt bleiben, möchte ich mein geld umgehen zurrückerstattet bekommen.

grüße

stefan01

Für Rückerstattungen bitte an [email protected] wenden.
Bossland wird bei Zeiten schon eine Zusammenfassung des Tages schreiben.

hallo,

hatte mich bereits an [email protected] gewendet, wurde jedoch an das forum verwiesen. hoffe natürlich, wie einige andere auch auf positive verläufe den 15.05. betreffend. etwas mehr transparenz wäre wünschenswert und vorallem denen geschuldet die schon wochen oder aber auch monate auf eine wendung warten.

danke

stefan01

hallo,

hatte mich bereits an [email protected] gewendet, wurde jedoch an das forum verwiesen. hoffe natürlich, wie einige andere auch auf positive verläufe den 15.05. betreffend. etwas mehr transparenz wäre wünschenswert und vorallem denen geschuldet die schon wochen oder aber auch monate auf eine wendung warten.

danke

stefan01

Ich denke nicht, dass dir hier seitens des Buddyteam jemand etwas schuldet. a) Ist es von Anfang an klar, dass ein Bot für ein neues Blizzard Spiel schnell im Kreuzfeuer steht b) Bossland hat sicher wichtigere Sorgen (bspw. Gerichtstermine, Anwaltstermine und und und) als hier Tagebuch zu führen c) Bis jetzt wurde immer über alles ausführlich berichtet, es wurden vollständige Dokumente angehängt, sogar Gerichtstermine gepostet - wo z.T. jeder hat teilnehmen können. Ich finde das durchaus transparent genug.

Sobald es etwas neues gibt, werden wir dies mitteilen.
Rückerstattungen bitte wie von laria beschrieben requesten.

Closed!

Status
Not open for further replies.
Back