What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Hearthbuddy Erfahrungen

Sash

Member
Reaction score
0
Hi,

da ich ziemlich gefrustet bin was das leveln meiner Helden in Hearthstone von Hand anbelangt, möchte ich mir den Hearthbuddy zulegen.

Nun die allesentscheidende Fragen:

1. Wie sind eure Erfahrungen mit Heartbuddy?

2. Würdet ihr in weiterempfehlen?

3. Ist der vom Handling wie HB oder komplett anders?

Danke für die hofffentlich reichlichen Antworten

Würde dir gerne weiter helfen aber habe mich früher nach langer Überlegung gegen hearthbuddy entschieden und mir nen Konkurrenz Produkt geholt. Glaub auch das er auch jetzt noch hearthbuddy überlegen ist.

Wobei hearthbuddy inzwischen auch ganz gut sein soll.

Ich bin sehr zufrieden mit Hearthbuddy, was das Leveln der Helden angeht.
Einstellen muss man nicht wirklich viel. Das erste mal sollte man sich halt die Optionen anschauen, die es gibt und dann nach seinen wünschen einstellen.
Leider ist der Bot in der Arena nicht sehr stark. Kann aber auch daran liegen, das die Gegner dort stärker sind.

Persönliches Fazit: Zum Leveln super, für Arena eher nix. Leicht zu handhaben, eigentlich genauso leicht wie HB.

danke für die Antworten.

Nutzt sonst niemand nen Bot bei Hearthstone?

Zum Grinden von Wins im COonstrukted für die goldenen Portraits (auf Rank 20 Auto Concede) ist er optimal. Mit den Decks in der Guide Sektion hat man zwischen 80 und 90% Winrate bei ~6 Wins/h
Mit dem Hearthrelogger von LazyCat (zu Finden im HeB Forum bei den Stickys) kannst das Teil mehrere Stunden durchlaufen lassen. Nebenbei Verdienst ein wenig GOld (100 G/Tag für 30 Wins) und kannst dir so die Goldenen Protraits grinden.
Wenn du Fragen zu einrichtung hast, kannst dich gerne an mich wenden Falls du mit den Guides im Forum nicht klar kommst.

Also es ist schon ne Weile her als ich zu faul war die ganzen täglichen Quests runterzuspielen.
Zum quests abschließen war er ganz brauchbar und gröbere Abweichungen von dem was ich gespielt hätte hat er auch nicht verbrochen. Das Einzige wo ich etwas unglücklich war war die Arena, da hab ich mich entschieden es lohnt mehr sich die Packs direkt zu kaufen als den Arenazutritt. Da hab ich draufgezahlt, kann natürlich auch nur grobes Pech sein .

Nein der Arena Mode ist aktuell nicht voll automatisiert nutzbar.
Der Bot drafted sinnlos immer die erste Karte.
Die Arena läuft besser wenn man sich zuvor selbst das Deck drafted (zum Beispiel mit Hilfe von http://www.heartharena.com/ die sagen auch gleich was für ein decktype es ist, rush, controll mid range etc.) und je nachdem was es dort sagt kann man den bot dann im entsprechednen mode starten (face, rush auf rush alles andere im controll) und dann erhält man oft auch ein paar Siege (höchste was ich hatte war 10, aber es gibt Leute die sogar 12 hatten - angeblich)

Back