What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

HBRelog Problem

HEADSTYLE

New Member
Reaction score
2
Hallo, Jungs, &' Developers bekommt man im Honorbuddy Forum under APP - HBRelog auch mal Support? Und wird sich mal das Problem angeschaut und eventuell nach einer L?sung geschaut?

Weil das kann ja wohl nicht wahr sein, das HBRelog nicht mehr wirklich funktioniert, und darunter bin ja nicht nur ich betroffen..auch andere User die den HBRelog benutzen.

Es geht dadrum, wenn man mit HBRelog mit 3Accounts in WoW einloggt.. dann werden zu den Bots verbindungen aufgebaut, alles l?uft soweit gut, f?ngt auch an zu farmen etc nach c,a 5Minuten bricht HBRelog die Verbindung ab und schlie?t die 3Bots und ?ffnet sie neu, dannach ist klar kommt immer MAX-Session. Und das ganze wiederholt sich die ganze Zeit, also nichts funktioniert. 5Minutes Botten + Stop, dann wait paar mins + dann wieder 5mins Botten und immer so weiter, was soll das????

Habe auch schon im entsprechenden Forum under App-HBRelog ein Logfile hochgeladen.

Das Problem war noch nie, und ich bitte auch den THREAD-Ersteller wo HBRelog entwickelt hat, sich mal um das Problem zu k?mmern, das wurde ja schlie?lich schon oft genug erw?hnt das HBRelog nicht mehr richtig funktioniert....

Aber wo bleibt der Support??????

Hast du die neueste Version von HBRelog?
Hast du es schon einmal neu geladen und aufgesetzt?
Was steht denn im Log, wenn HBRelog die Accounts neu startet?

Ich kann auch sagen, dass bei mir alles super l?uft mit HBRelog und das mit mehr als 5 Accounts gleichzeitig.

Ja, ich habe die neuste version.. es gibt kein UPDATE... hbrelog macht bei mir masive probleme..

Ja neu in HB hab ich es schon geladen und aufgesetzt auch :x

hier mal ein log..

Attachments

Wie soll das Bitte mit Arelogger funktonieren, da man im Arelogger nicht die funktion hat seine jeweiligen Lizensen von den jeweiligen Bots einzutragen, somit wenn ich Arelog mit 3Accounts Starte, schaltet sich ein Account rein und die anderen wollen auf die gleiche Lizens wie der Charakter 1 zugreifen und somit Fehler Max Session.. is ja ganz klar...

ich habe f?r jeden Key einen Ordner mit HB und du kannst bei ARelog ja einen botordner angeben zu jedem account. problem gel?st

Back