What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

HBRelog Frage?

Totesviech

Member
Reaction score
1
Hallo =)

Wie der >Titel< schon sagt habe ich eine Frage bez?glich zu HBRelog und zwar folgendes. Wie bekomme ich das mit HBRelog hin, zb ich will 5Stunden lang farmen, dannach soll sich WoW + der Bot f?r 3Stund so lang wie ich halt einstelle schlie?en und dann nach diese 3Stunden wieder Automatisch Starten.

Funktioniert sowas ?berhaupt und ist/w?re dies m?glich???

Weil ich sehe generell nur im Relogger >Task< (Idle) oder (Logon) und bei (Idle) muss man ja die Minuten + die Random Minuten einstellen.

K?nnte mich mal jemand aufkl?ren der schon genug erfahrungen mit diesem Programm gesammelt hat?

Ich sage schonmal danke f?r eure hilfe, cu.

Prinzipiell ist das nicht so schwer.
Nachdem Du in den vorherigen Tabs alles eingestellt hast (WOW- und HB- Pfad, Charaktereinstellungen und Profilpfad), gehst Du wie folgt vor:

1. Wait (dort die Zeit eintragen, die das Profil/ der Bot laufen soll. Z.B. 124 Minuten und Random 12 Minuten. Der Bot l?uft dann 124 Minuten +/- den 12 Minuten Random)
2. Idle (hier die Zeit eintragen, die der Bot Pausieren soll. Z. B. 240 Minunten und Random 44 Minuten)
3. Hier habe ich dann "Start Profile" und den entsprechenden Profilpfad ausgew?hlt
4. Dann wieder Wait, mit der entsprechenden Zeit, die das Profil/ der Bot laufen soll
5. Idle, f?r die Pause.

Das wiederholt sich dann so oft, wie Du m?chtest.

Logon brauchst Du eigentlich nur, wenn Du w?hrend der Laufzeit von HBRelog, den Charakter wechseln m?chtest.

Hoffe, das hilft Dir schonmal weiter :)

Gru?

Exciter

Danke, f?r die schnelle Hilfe...find ich echt klasse von dir wunderbar beschrieben, greetz ;)

Back