What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

HB verkauft ALLES (bis auf Ruhestein und angelegte Taschen)

ri1975

New Member
Reaction score
0
Hallo,

bin neu bei diesem Bot (benutzte vorher Pirox) und bin am verzweifeln.
Zuerst habe ich Cavas Profile getestet und nun Kicks.....
Immer wieder verkauft der Bot ALLES was in meinen Taschen ist beim H?ndler (Kr?uter, Leder, Essen,Trinken, Angeln,....).
Einzig der Ruhestein bleibt ?ber weil der H?ndler den nicht haben will (und die angelegten Taschen).

BITTE, wie kann ich das abdrehen?

Bei Cavas Profilen versuchte ich im xml das <SellWhite>True</SellWhite> auf <SellWhite>False</SellWhite> zu setzen, aber der Bot ignoriert dies!

Und bei Google finde ich andauernd nur Links zu "wie Gold machen", "200K in xx Tagen", "Gold ohne Ban" usw...
das kann ja ned sein dass ich alle Kr?uter, Erze , Leder und blabla in irgendeine Shitlist eintragen muss!

Hat jemand einen Rat f?r mich?

Also im Normalfall funktioniert das mit "sellwhite" etc, hatte bisher nie Probleme damit beim Leveln, grinden etc.
Hast du auch einen Mailempf?nger angegeben? Vielleicht liegt da der Fehler wnen Taschen nicht mehr mit nur "white" items gelerrt werden k?nnen.

Ansonsten probier es sonst wirklich mal damit wenn das Plugin noch/wieder geht:
http://www.thebuddyforum.com/honorb...ver2-deletes-opens-sells-items-your-bags.html

Das ist faszinierend, weil normalerweise wollen die Leute das händeringend^^
Sicher dass die Dateien alle vollständig entpackt wurden? ForceMail.xml und ProtectedItems.xml sollten dem eigentlich einen Riegel vorschieben

Bei mir ist alles ganz normal. Und ich bin froh, dass er die lowlvl Stoffe nicht verkauft. Lvl nur mit Kicks Profilen.

Back