What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

HB User sagt Dankesch?n & Auf wiedersehen.

descalin

New Member
Reaction score
0
Gr??e meine zusammen,

ich wollte mich noch mal herzlich bedanken f?r das wundervolle Support Team und die Bereitstellung s?mtlicher Profile an die User.
Heute ist der letzte Tag wo ich HB nutze und danach hei?t es wohl auf nimmer wieder sehen HB.

Wenn ich es mal so ausdr?cken darf, ich habe Jahre lang seit dem es WoW Exestiert schon so einige Bots benutzt unter anderem FairPlay, Pirox uvm. aber keiner dieser Bots ist ansatzweise zu gut gewesen wie der HB.

Ich w?nsche dem Team von HB noch alles gute und verabschiede mich hiermit bei euch.

MFG

descalin

Ich bin ?berzeugt, dass das deutsche Rechtssystem uns am Ende Recht gibt. Somit einfach abwarten und ein paar Monate mit WOW aussetzen :)

Bisschen Zeit mal was neues auszuprobieren kann niemals schaden!

Stimmt schon aber der ein oder andere merkt wie nervend WoW doch ohne Bot sein kann;
und wenn man mal eine Zeit aufgeh?rt hat, ist die Motivation erneut anzufangen doch ziemlich gering ;-)
Isofern finde ich, dass descalin nicht ganz unrecht hat und es eine gute Gelegenheit ist, sich f?r die nette Zeit zu bedanken.

Ich bedanke mich auf f?r die "angenehme" Zeit, es hat mir sehr viel Zeit bei einigen Sachen erspart.

Alles Gute HB war echt eine Geile Zeit mit euch Vielen dank an die Dev?s an dir Bossland und das weitere Team hoffe man sieht sich bald wieder

Also ich bleibe hier und versuche irgendwie an weiter updates zu kommen ausserhalb. Muss ja wege geben um an die updates zu kommen.
Habe ich das richtig verstanden... Ich kann solange blizz kein fix etc bring weiterhin in deutschland den HB benutzen...?

Sry, ich verstehe es irgendwie nicht? Es funktioniert noch alles wie vorher wo ist dass Problem? :D:D

PS: Suche ne 3er Session da leider die Deutsche Zahlungsm?glichkeit nicht mehr offen steht w?rde ich gerne intern eine erwerben, also wer eine hat PN :).

Last edited:
naja ich kann warten brauche eh paar monate um das alles zu verkaufen 22 chars 2 gildenb?nke voll max ausgebaut.

Naja wie gesagt falls jemand nen 3er Session Key vkt :) suche einen :b

naja ich kann warten brauche eh paar monate um das alles zu verkaufen 22 chars 2 gildenb?nke voll max ausgebaut.

Location Austria? lest ihr auch beitr?ge, oder wollt ihr nur euren senf abgeben? oder posts sammeln?

Location Austria? lest ihr auch beitr?ge, oder wollt ihr nur euren senf abgeben? oder posts sammeln?

wir wollen dich einfach nur ein bissel nerven...

in der wunde das messer rumdrehen weil du den netten Honorbuddy nicht mehr nutzen kannst

wir wollen dich einfach nur ein bissel nerven...

in der wunde das messer rumdrehen weil du den netten Honorbuddy nicht mehr nutzen kannst

das geht nach hinten los, bin auch aus dem sch?nen ?sterreich :rolleyes:

hey rewards.

lass uns aber auf viele tschuessis hoffen!

Hoffentlich werden die Preise bisschen h?her, hab schon einiges an Mats in 2 Gildenbanken gebunkert. Schauen wir mal

Back